usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas bei Tag  (Gelesen 3403 mal)

megara441

• Newbie
  • *
Re: Las Vegas bei Tag
« Antwort #15 am: 14.07.2008, 11:38 Uhr »
Hallo, es gibt irgendwo diesen alten Schilderfriedhof, wo sie auch den Totenkopf vom Treasure Island haben und sonst noch alte Schilder. Dort will ich unbedingt hin, ich weiß nur leider nicht genau, wie das heißt und wo ich die Info habe, meine Freundin war dort und hat mir einen link dazu geschickt, den ich nimmer finde. Sobald ich es finde poste ich es hier. Ich weiß allerdings auch nicht genau wie weit das von Las Vegas entfernt ist, ich denke aber das Auto wird man schon brauchen.

Auch sonst wird mit in Las Vegas die Zeit immer zu knapp. Ich liebe es die Hotels abzuklappern. Immer wieder, auch wenn ich schon öfter dort war. Und ein Ausflug in die nähere Umgebung muß immer sein, egal wohin.

lg
Gabi
LG Gabi

............ some beach, somewhere ...............

wilma61

• Gast
« Antwort #16 am: 14.07.2008, 11:49 Uhr »
Hallo, es gibt irgendwo diesen alten Schilderfriedhof, wo sie auch den Totenkopf vom Treasure Island haben und sonst noch alte Schilder.

Hi.

Wahrscheinlich meinst du den hier:

http://www.neonmuseum.org/boneyard.html

Kann man nur mit Voranmeldung besichtigen.

Wilma

megara441

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: 14.07.2008, 11:52 Uhr »
Oh super, danke, ja ich will unbedingt dort hin!!!!!! :D
LG Gabi

............ some beach, somewhere ...............

röhrich

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: 16.07.2008, 09:01 Uhr »
super Wilma,
wußte noch gar nichts von diesem Museum...werden auch dorthinfahren

Ist jemand eigentlich zufällig vom 12.10. bis 15.10 in Las Vegas? Da sind wir, also meine bessere Hälfte und ich, in Las Vegas!

LG
Röhrich
...man lebt nur einmal...

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #19 am: 16.07.2008, 09:27 Uhr »
super Wilma,
wußte noch gar nichts von diesem Museum...werden auch dorthinfahren

Ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Ist jemand eigentlich zufällig vom 12.10. bis 15.10 in Las Vegas? Da sind wir, also meine bessere Hälfte und ich, in Las Vegas!
LG
Röhrich

Fahren leider am 08.10 wieder aus Vegas Richtung LA ab.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

grille

• Silver Member
« Antwort #20 am: 16.07.2008, 11:53 Uhr »
Ist ja wirklich witzig.
Wir sind vom 23.9. bis 25.9 in Las Vegas.

Hey Ron,

im gleichen Zeitraum sind wir auch in Vegas  :winke: Wir haben schon gebucht und werden im MGM wohnen  :dance:

Wir werden tagsüber wohl am (hoffentlich) tollen Pool liegen und die verschiedenen Hotels unsicher machen. Das ist dann der Abschluß einer 17-tägigen Rundreise.

Gruß
Grille
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

Milla

• Newbie
  • *
    • reisewütig
« Antwort #21 am: 16.07.2008, 12:15 Uhr »
Hallo!

Wir sind am 16/17.09 in Las Vegas (Ankunft 15.09 abends, Abfahrt 18.09 früh morgens).
Nach bereits fast 20tägiger Reise wollen wir den Mietwagen womöglich mal ruhen lassen. Das Valley of Fire + Lake Mead nehmen wir zudem bei der Anfahrt vom Zion/Bryce Canyon mit. Und in das Death Valley brechen wir anschließend auf.

cool wir sind auch genau vom 16.09-19.09 in vegas!  :P
fahren dann aber in die andere richtung nach yosemite...
welches hotel habt ihr wenn ich fragen darf.. wir überlegen nämlich die nächte aufzuteieln und stratosphere und dann mandalay bay zu machen... :)
www.reisewütig.de

Manatee

• Full Member
« Antwort #22 am: 16.07.2008, 17:02 Uhr »

Wird echt voll im September - wir sind vom 22. bis 24. in Vegas

Ist ja wirklich witzig.
Ist ja wirklich witzig.
Hey Ron,
im gleichen Zeitraum sind wir auch in Vegas  :winke: Wir haben schon gebucht und werden im MGM wohnen  :dance:
Wir werden tagsüber wohl am (hoffentlich) tollen Pool liegen und die verschiedenen Hotels unsicher machen. Das ist dann der Abschluß einer 17-tägigen Rundreise.

Hallo zusammen,

bitte alle ein bißchen zusammenrücken, denn auch wir sind vom 22.9. bis 24.9. in Las Vegas. :winke:
Also fast in LAS, nämlich off-strip in LAS/Henderson.
Bei uns sind es auch die letzten Tage vor dem Rückflug nach D nach einer 20-tägigen Rundreise ab LAS bis zum Yellowstone NP und wieder zurück.

Bei uns ist ausruhen angesagt und
shopping: Galleria at Sunset, Henderson
und noch ein Kurzbesuch bei:The Ethel M® Chocolate Factory and Botanical Cactus Garden.

Grüße
Manatee

grille

• Silver Member
« Antwort #23 am: 16.07.2008, 21:56 Uhr »
Bei uns sind es auch die letzten Tage vor dem Rückflug nach D nach einer 20-tägigen Rundreise ab LAS bis zum Yellowstone NP und wieder zurück.

Dann bin ich ja mal gespannt, wo wir uns überall über den Weg laufen, denn wir fahren auch von LAS zum Yellowstone und wieder zurück  :wink:

Gruß
Grille
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

haaner62

• Junior Member
  • **
« Antwort #24 am: 17.07.2008, 00:35 Uhr »
Hallo!

Wir sind am 16/17.09 in Las Vegas (Ankunft 15.09 abends, Abfahrt 18.09 früh morgens).
Nach bereits fast 20tägiger Reise wollen wir den Mietwagen womöglich mal ruhen lassen. Das Valley of Fire + Lake Mead nehmen wir zudem bei der Anfahrt vom Zion/Bryce Canyon mit. Und in das Death Valley brechen wir anschließend auf.

cool wir sind auch genau vom 16.09-19.09 in vegas!  :P
fahren dann aber in die andere richtung nach yosemite...
welches hotel habt ihr wenn ich fragen darf.. wir überlegen nämlich die nächte aufzuteieln und stratosphere und dann mandalay bay zu machen... :)

sind Versammlungen nicht verboten  :lol:
hallo zusammen ,
wir sind auch vom 16-18/9 in Las Vegas im Sahara
und werden da unsere Reíse nach 15 Tagen ausklingen lassen mit bisschen shoppen u.ä.
Gruß
Gerhard

USA-hüpfer

• Full Member
« Antwort #25 am: 17.07.2008, 21:49 Uhr »
Sind von 10.9.12.9 im Flamingo in Las Vegas!

VOPA

• Gast
« Antwort #26 am: 17.07.2008, 22:01 Uhr »
sind vom 6. - 9. September in LV - Golden Nugget

spooky2109

• Bronze Member
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
« Antwort #27 am: 20.07.2008, 11:47 Uhr »
...Wir sind am 16/17.09 in Las Vegas (Ankunft 15.09 abends, Abfahrt 18.09 früh morgens)...
cool wir sind auch genau vom 16.09-19.09 in vegas!  :P ...
... wir sind auch vom 16-18/9 in Las Vegas im Sahara ...
Ja wie? Ist das etwa ein nicht abgesprochenes Usertreffen in Las Vegas?  :wink: :D

Wir sind auch vom 16.09.- 19.09. dort  8)
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog

Abercrombietommy

• Senior Member
« Antwort #28 am: 25.07.2008, 00:24 Uhr »
Hallo, es gibt irgendwo diesen alten Schilderfriedhof, wo sie auch den Totenkopf vom Treasure Island haben und sonst noch alte Schilder.
Hi.
Wahrscheinlich meinst du den hier:
http://www.neonmuseum.org/boneyard.html

Kann man nur mit Voranmeldung besichtigen.

Wilma

HUHU,
da auf dieser Homepage leider keine tours für Dezember angeboten werden, habe ich ne E-Mail Nachfrage gemailt.
Antwort vom neonmmuseum:
"We are not scheduling December 31st yet, please get back to me in a few months.
Thanks!"

Scheint so, als wenn die sich noch nicht sicher wären ob sie da offen haben!?

Wir sind vom 29.12.08 bis 01.01.09 in Vegas.
War jemand schon mal zu dieser Zeit im Neonmuseum? Würde so gerne diese "Grabstätte" besichtigen!!!
Liebe Grüsse Nina

haaner62

• Junior Member
  • **
Re: Las Vegas bei Tag-Forumtreffen
« Antwort #29 am: 13.08.2008, 22:30 Uhr »
...Wir sind am 16/17.09 in Las Vegas (Ankunft 15.09 abends, Abfahrt 18.09 früh morgens)...
cool wir sind auch genau vom 16.09-19.09 in vegas!  :P ...
... wir sind auch vom 16-18/9 in Las Vegas im Sahara ...
Ja wie? Ist das etwa ein nicht abgesprochenes Usertreffen in Las Vegas?  :wink: :D

Wir sind auch vom 16.09.- 19.09. dort  8)

hallo zusammen ,
da ja einige zum gleichen Zeitraum in Vegas sind schlage ich ein Treffen vor am 17/9 zum Frühstück - wo kann noch ausgemacht werden - Vorschläge werden gerne angenommen .

wer Lust drauf hat mal in lustiger Runde seinen "leckeren" Kaffee zu geniesen schickt mir doch bitte einen PN dann können wir den Rest abstimmen .
würde mich freuen wenn einige zusammen kommen  .

Gruß
Gerhard
der countdown läuft :lol: