usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas > Denver: Kommentare zu Hotels erwünscht  (Gelesen 822 mal)

Beamer88

• Newbie
  • *
Las Vegas > Denver: Kommentare zu Hotels erwünscht
« am: 11.07.2009, 21:06 Uhr »
Hallo Leute,

ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Eure Meinungen/Tipps/Verbesserungsvorschläge über die von einem Reisebüro vorgeschlagenen Routen und Hotels mir mitteilen würdet. (Reise im Mai 2010)
Nachfolgend die 2 Varianten

A.
Ankommen in Las Vegas
1 Nacht in Kingmann Hotel Best Western Kings Inn & Suites
2 Nächte in Page im Hotel Courtyard by Marriott oder Lake Powell Resort & Marina
1 Nacht in Kayenta im Hotel Holiday Inn oder Hotel The View
2 Nächte in Cortez im Hotel Best Western Turqoise Inn & Suites
1 Nacht in Durango im Hotel Holiday Inn
1 Nacht in Quray im Hotel Best Western Twin Peaks Inn
1 Nacht in Montrose im Hotel Best Western Red Arrow
1 Nacht in Grand Junction im Grand Vista Hotel
2 Nächte in Glenwood Springs im HotelBest Western Antlers
1 Nacht in Grand Lake im Hotel Moose Lake Lodge
1 Nacht in Estes Park im Hotel Rocky Mountain Park Inn
2 Nächte in Denver im Hotel Crowne Plaza Denver Downtown

B.

bis einschließlich Durango identisch dann weiter nach
1 Nacht in Albuquerque im Hotel Best Western Rio Grande
2 Nächte in Santa Fe im Hotel Best Western Inn of Santa Fe oder Courtyard by Marriott
1 Nacht in Taos im Hotel Quality Inn oder Hotel La Fonda
1 Nacht in Alamosa im Hotel Best Western Alamosa
1 Nacht in Leadville im Hotel Super 8
1 Nacht in Grand Lake im Hotel Moose Lake Lodge
1 Nacht in Estes Park im Hotel Rocky Mountain Park Inn
2 Nächte in Denver Hotel Crowne Plaza Downtown

Da wir vor ca. 10 Jahren bereits Grand Canyon, Bryce NP, Zion NP, Death Valley NP gesehen haben, haben uns Freunde auf diese Reise aufmerksam gemacht.

Herzlichen Dank
Grüße aus dem Ruhrgebiet

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: Hilfe bei USA Reise
« Antwort #1 am: 11.07.2009, 21:14 Uhr »

Hallo und herzlich willkommen bei usa-reise.de :D

Damit du so viele Tipps wie nur möglich bekommen kannst, verschiebe ich deine geplante Route in unser Board http://forum.usa-reise.de/index.php?board=14.0

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Hilfe bei USA Reise
« Antwort #2 am: 12.07.2009, 15:56 Uhr »
Hi,

gibt es einen speziellen Grund, warum ihr nicht selbst Hotels raussucht und vorbucht? So könntet ihr eure Route nach euren Wünschen gestalten.
Ich wüsste z.B. nicht, was ich 2 Übernachtungen in Glenwood Springs soll, aber in Durango bleibt man andererseits nur eine Nacht und kann damit nicht mal mit der Eisenbahn dort fahren, die sich auch für nicht-Eisenbahnfans lohnt.

Oder Moab, könnte man statt den Schlenker über New Mexico noch einbauen. Arches und Canyonlands NP habt ihr scheinbar noch nicht gesehen, oder?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Beamer88

• Newbie
  • *
Re: Las Vegas > Denver: Kommentare zu Hotels erwünscht
« Antwort #3 am: 13.07.2009, 11:39 Uhr »
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Selbst die Hotels buchen erscheint uns 4 Bedenkenträger zu riskant ?
Zu New Mexiko-wäre es besser New Mexiko rauszulassen und dafür Richtung Moab einzuplanen?
Vielleicht kannst Du uns weitere Tipps geben?

Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Grüße aus dem Ruhrgebiet.

atecki

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 13.07.2009, 11:51 Uhr »
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Selbst die Hotels buchen erscheint uns 4 Bedenkenträger zu riskant ?

Hi Beamer,

was ist daran riskant, die Zimmer selber zu buchen?

Grüße

Axel

Beamer88

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 13.07.2009, 12:26 Uhr »
Hallo Axel,

3 Personen sind für das buchen im Reisebüro.

Hast Du vielleicht noch Tipps ohne New Mexiko

Gruß
Chrissie

ilnyc

• Gast
« Antwort #6 am: 13.07.2009, 13:23 Uhr »
Also in Zeiten von Internet verstehe ich auch nicht, dass Ihr die Hotelbuchung (und die gesamte Reise) nicht selbst organisiert, aber letztlich ist es Eure Reise. Dieses Forum bietet jedenfalls exzellente Tipps, um selbst das Beste aus einer Urlaubsplanung zu machen. Vielleicht nochmal drüber nachdenken...

Ich hoffe zumindest, dass das Reisebüro Euch Alternativen (Qualität/Lage/Preis/Routen) aufzeigt, so dass Ihr letztlich selbst entscheidet.

Hier ein paar Anmerkungen zu von Dir aufgeführten Orten/Hotels, die ich selbst kenne:

Page
Wir waren 2006 im Best Western Lake Powell und extrem zufrieden. Sehr große Zimmer, alles sauber, gute Lage.

Kayenta
Schrecklicher Ort, den ich immer meiden würde, wenn die Routenführung es irgendwie hergibt. Wir waren 2006 im BW Wetherill Inn, was ok war. Normaler Motelstandard.

Cortez / BW Turquoise Inn & Suites
In dem Hotel hatten wir 2006 das Glück aufgrund eines Buchungsfehlers letztlich zwei Suiten zum Preis von normalen Doppelzimmern zu erhalten. Das war natürlich recht nett. Das Hotel liegt schräg gegenüber von einem Supermarkt, was praktisch ist. Insgesamt guter Motel-Standard.

Estes Park
Hier kann ich das Comfort Inn empfehlen. Kleine nette Motelanlage am östlichen Ortsrand. Wir wohnten dort 2008. Tolle große Zimmer, kürzlich renoviert. Kühlschrank im Zimmer. Kleiner Pool.

Leadville
Bis auf die fotogenen historischen Häuschen im alten Kern fand ich Leadville 2008 ziemlich heruntergekommen. Wir wohnten am Ortsende im Silver King Inn, was eine gute Wahl war. Auch hier wieder ein großes Zimmer mit Extra-Sitzecke und Vorraum zum Bad. Tankstelle nebenan; Supermarkt in Nähe.

Denver, Crowne Plaza
Solides Businesshotel, jedoch habe ich schon bessere Crowne Plaza Häuser erlebt. Parken kostete 2008, wenn ich mich richtig erinnere, 16 USD pro Tag bzw. Nacht extra. Kein kostenfreies Frühstück. Vorteil des Hotels sind die gut ausgestatteten Zimmer und die Fußnähe zur Einkaufsstraße 16th Street.
Wer die Stadt selbst nicht erkunden will, sondern nur ein Hotel für den Ankunfts- oder Abreisetag braucht, dem empfehle ich eher etwas im günstigeren Umfeld. Wir wohnten letztes Jahr nochmal in der Denver-Gegend und zwar im Hampton Inn in Golden. Das war das mit Abstand beste Hotel der ganzen Tour und preiswerter als alles in der City. Noch dazu hat man es von da nicht weit zur Colorado Mills Outlet Mall, was shoppingtechnisch aus meiner Sicht die bessere Wahl als Downtown ist.

atecki

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 13.07.2009, 13:33 Uhr »
Hi,

nein, in der Ecke der USA war ich noch nicht... Kann also nicht mit Tipps weiterhelfen.

Oftmals - aber nicht immer - sind Buchungen über ein Reisebüro bzw. einen Veranstalter (darauf greifen die meisten Reisebüros ja zurück) teurer als eine Direktbuchung vor Ort. Abgesehen davon sind Buchungen über eine Veranstalter meist nicht mehr stornierbar, ihr seid dadurch absolut unflexibel - direktbuchungen sind meist kurzfristig noch stornierbar.

Ich würde mir an Eurer Stelle mal genau anschauen, was das Zimmer bei dem Hotel direkt kostet und bei Eurem Reisebüro (abgesehen von den Tipps zur Route an sich)...

Grüße

Axel

Muffin

• Bronze Member
« Antwort #8 am: 14.07.2009, 13:18 Uhr »
Hallo,

wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Tour. In Denver haben wir im Best Western Lakewood gewohnt. Etwas ausserhalb, aber total ruhig.

In Durango auch im Best Western, die haben einen tollen Innenpool. Alamosa waren wir im Lamplighter Motel. Zwar klein und alt, aber sehr urig und mit Frühstück.

Meine Erfahrung ist, daß die BW-Hotels zwar alle guter Standard sind, aber auch oft teurer als kleine Motels vor Ort. Wir sind aber auch keine Vorbucher, sondern suchen vor Ort abends nach einer Bleibe.

Viel Spaß weiter beim Planen.

Muffin

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #9 am: 14.07.2009, 13:22 Uhr »
Also Durango kann ich auch das Holiday Inn Empfehlen.Outdoorpool und Innenjacuzzi.

Außerdem ist die Bar und das Restaurant top!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

mobo3

• Full Member
« Antwort #10 am: 14.07.2009, 17:35 Uhr »
was mir auf den ersten blick aufgefallen ist: also in cortez genügt meiner meinung nach eine nacht, wenn ihr eh auch so noch eine nacht in durango verbringt

PhilippJFry

• Silver Member
« Antwort #11 am: 14.07.2009, 20:49 Uhr »

2 Nächte in Page im Hotel Courtyard by Marriott
1 Nacht in Kayenta im Hotel Holiday Inn

Sind beide sehr gut.