usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas - Houston  (Gelesen 498 mal)

Fabienne

• Gast
Las Vegas - Houston
« am: 04.02.2009, 21:40 Uhr »
Hallo alle zusammen

Wir möchten im Herbst (Ende September - Mitte Oktober) eine Tour durch den Südwesten machen. Bisher haben wir uns die Reise in etwa so vorgestellt?

Tag 1 Ankunft Las Vegas
Tag 2 Las Vegas
Tag 3 Las Vegas - Zion NP
Tag 4 Zion - Bryce Canyon
Tag 5 Bryce Canyon - Page
Tag 6 Page
Tag 7 Page - Monument Valley
Tag 8 Monument Valley - ?
Tag 9 ? - Albuquerque
Tag 10 Albuquerque - Santa Fé
Tag 11 Santa Fé
Tag 12 Santa Fé - Amarillo
Tag 12 Amarillo - Ft. Worth (über Lubbock, Wichita Falls oder Oklahoma City ?)
Tag 13 Ft. Worth / Dallas
Tag 14 Ft. Worth / Dallas
Tag 15 Ft. Worth - (Austin) - Bandera
Tag 16 Bandera
Tag 17 Bandera - San Antonio
Tag 18 San Antonio
Tag 19 San Antonio - Houston (Abends Flug nach Tampa)

Was haltet ihr von unserer bisherigen Planungen? Gerne würden wir auf einer Ranch übernachten, muss aber nicht unbedingt in Bandera sein. Habt Ihr sonst eine Idee für eine schöne, nicht all zu grosse Ranch? Kann auch früher in die Strecke eingebaut werden. Welche Orte würdet Ihr streichen, ersetzen oder hinzufügen?

Für jegliche Hilfe und Anregung sind wir dankbar.
Merci im voraus
Grüsse Fabienne

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Las Vegas - Houston
« Antwort #1 am: 06.02.2009, 09:05 Uhr »
Hallo,

ich weiß nicht, was Ihr schon gesehen habt. Ich würde nicht Arizona und Texas kombinieren, wenn es Euer erster USA-Urlaub ist. Beide Staaten bieten genug für extra Urlaube. Wenn doch, ist die Route so OK, vielleicht solltest Du noch erwähnen, was Du an den Orten selbst als Highlights geplant hast, wie z.B. in Page

Odini

• Full Member
Re: Las Vegas - Houston
« Antwort #2 am: 06.02.2009, 16:05 Uhr »
Hallo Fabienne,

Nur zwei kleine Meinungen von mir und Claudi.

für Monument Valley brauchst Du eigentlich nur einen halben Tag (selbst wenn Du eine Jeep tour mit machen möchtest)  Wir haben selbst diese
ganz früh morgens gemacht, da ist noch nichts los  und man sitzt zumeist mit max noch nen Pärchen im Jeep.  (Schön um Fotos zu machen)
Sprich wir sind Abend agekommen und dann morgens die Tour, so gegen Mittag kann man dann schon wieder on Tour sein.

und zu Santa Fe  finden wir das gleiche, hatten dort auch mal 1-2 tage eingeplant, Wir waren insgesamt von santa Fe enttäuscht  bzw.
wir hatten in einen halnben Tag alles gesehen was für uns interessant war.

Da würde ich lieber einen tag mehr für San Antonio einplanen (fahren selbst diese Jahr das erste mal dahin) aber was ich bisher alles so gelesen habe kann man da locker
2 volle Tage verbringen..:)

Grüsse

Odini