Habe jetzt für GC die Yuvapai Lodge für 2 Ü gebucht, ist ja ziemlich viel schon ausgebucht, denke das ist in Ordnung. Williams war uns dann doch zu weit, wenn man nachts nicht gut fahren kann und in Tusayan habe ich auch nichts günstigeres gefunden. Freue mich schon auf den Sonnenauf- und -untergang
Bin immer noch unsicher wegen Sequoia. Vielleicht sollten wir das einfach individuell je nach Situation entscheiden, ob wir das mit dazu nehmen oder lieber doch nicht. Würde einfach nur gern die Bäume sehen, aber durch den Winter möchte ich grad auch nicht fahren - schwere Entscheidung!
Für LV dachte ich jetzt, am 1. Tag das Death Valley zu machen und am 2. Tag dann als Tagesausflug VoF und Hoover, dann könnten wir am 3. Tag gleich über die Route 66 nach GC fahren, oder?
Allerdings hätten wir dann nicht so viel Zeit für LV und wenn ich sehe, was es in den einzelnen Hotels alles zu sehen gibt, weiß ich nicht, ob die Zeit am Abend dafür reicht.....?
Bin noch am Überlegen, ob ich hier das Excalibur, Luxor oder Flamingo nehmen soll? Vorschläge?