Hallo Petra!
Wir sind damals vom Yosemite aus mit einer Übernachtung in Bishop nach Las Vegas gefahren. Zu der Zeit haben wir aber auch noch recht viele Kilometer am Tag gemacht. Nach dem Tioga Pass sind wir kurz beim Mono Lake vorbeigefahren und dann noch nach Bodie gefahren, wobei dies eine recht schlechte Dirt Road war, und wir hatten nur eine normale Limosine. Da war ich froh, als wir ohne platten Reifen wieder auf der Teerstraße waren. Bodie lohnt sich aber auf jeden Fall. Auf dem Weg nach Bishop machten wir noch einen kurzen Badestopp an den heißen Quellen vom Hot Creek. Am nächsten Tag ging es dann durchs Death Valley mit diversen Stopps (Sand Dunes, Badwater, Dante's View, Zabriskie Point).
Es gibt ja 2 Antelope Canyons. Wir haben den Lower besucht, der jederzeit frei zugänglich ist. Für den Upper muss man eine Tour mit den Navajos buchen. Preislich tut sich dabei allerdings nicht viel, beides ist relativ teuer. Und Fotos ohne Stativ bringen nichts. Ansonsten lohnen sich die Canyons aber unbedingt! Der Upper ist noch berühmt für seine Beams zur Mittagszeit.
Im Monument Valley zahlt man $5 pro Person, um zum Aussichtspunkt zu kommen. Von dort kann man noch die Dirt Road fahren, was ca. 1,5-2 Stunden dauert. Mit Normal-PKW würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Man kann auch geführte Touren mit den Indianern buchen.
Gruß
Katja