hallo,
ich bin vom 13 september bis zum 2 oktober im amerika.
wir landen samstag nachmittags in las vegas und verbringen 4 übernachtungen in vegas.
mittwoch früg geht es dann im grunde los.
nun habe ich aber ein problem, ich hätte für das was ich will am sinnvollsten einen gabelflug gewählt, aber das war mir mit den einwegmieten nicht so geheuer.
ich möchte auf jeden fall dieses mal san franzisco mitnehmen. den grand canyon hingegen möchte ich eher mal von las vegas aus mit dem helikopter anfliegen.
und nun mein problem....
ich würde gerne zion - bryce -capitol-moab - natural bridges - monument valley - page wie in den routen hier anfahren.
das bedeutet also ca. 7tage
nun möchte ich aber von page eben nicht zum gran canyon sondern evt. wieder zum zion.
und wie soll und kann es weiter gehen damit ich auf den weg nach san franzisco möglichst yosemite und monolake mitnehme ?
und dann muss ich ja auch wieder zurück nach las vegas, wobei ich nicht unbedingt die küstenstraße nehmen möchte, weil ich ja dann im grunde über los angeles nach las vegas müsste...und das kostet ja richtig zeit...wie auch von zion über vegas nach san franzisco...aber vieleicht ist es ja ganz einfach ??????
ich habe zwar schon die routen von scooby doo durchgeschaut, aber trotzdem komme ich nicht wirklich weiter..
habt ihr da evt. ein paar tips ?
gruss, oli