usa-reise.de Forum

Autor Thema: Karibikkreuzfahrt mit ein paar Tagen USA - Tipps  (Gelesen 1492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cruiseagain

  • Gast
Karibikkreuzfahrt mit ein paar Tagen USA - Tipps
« am: 28.10.2016, 08:59 Uhr »
Hi!

Ich weiß diese Seite ist kein Kreuzfahrtforum, aber da ich eine Kombi mit den USA machen möchte bin ich hoffentlich doch richtig bei euch :)

Wir haben bis dato 3x eine Kreuzfahrt gemacht (östliche, westliche Karibik ab Miami und einmal NYC mit Bermuda)
Nun reizt es uns auch ein viertes Mal.

Jetzt meine Frage an euch: wer hat gute Erfahrungswerte??

Wünsche:
8-14 Tage Kreuzfahrt, 3-4 Tage USA anhängen

Reizen würde uns die südliche Karibik - vom Zeitraum wären wir absolut flexibel (Wetter soll wirklich optimal sein)
Bis jetzt sind wir mir NCL gereist, da wir es eher locker mögen und die Preise auch am attraktivsten sind.
Die Kreuzfahrt kann auch "nur" eine Woche sein, dafür dann ein paar Tage länger in den USA. Es kann auch gerne eine andere Route sein (Panamakanal, o.ä.)
Welche Kombis habt ihr selber schon gemacht, was ist zum empfehlen?

DANKE!!!
LILI

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Karibikkreuzfahrt mit ein paar Tagen USA - Tipps
« Antwort #1 am: 29.10.2016, 20:03 Uhr »
Kann z.z. Nicht so ausführlich antworten , da in Südafrika.

Aber schau mal in unsere Homepage, da sind ein paar Karibik Kreuzfahrten mit RCL beschrieben, incl. Voraufenthalt in Florida.

Falls noch Fragen, einfach melden.
Gruß Gabriele