Zeitlich passt das, LA ist meiner Meinung nach nicht wirklich sehenswert (da gibt es starke Meinungsunterschiede, entweder man liebt LA oder man mag LA gar nicht) und mit einem WoMo kein Vergnügen bei dem Verkehr der da herrscht. Ich bin immer froh wenn ich da raus bin. LA ist eine riesige Stadt mit einer sehr großen Fläche, öfter mal Stau, das kannst Du ja spontan entscheiden wie lange Du da bleibst
Was genau heißt "Sommer"? Sommerferien? Ein WoMo in der Ferienzeit ist recht teuer, guck mal bei
www.easyamerica.de und rechne das mal durch. Du kannst auch bei Heinz mal anrufen, der ist hier auch im Forum aktiv, hat immer einen guten Tipp was WoMo betrifft und der kennt sich aus. Beim WoMo gibt es viele einzelne Zusatzkosten/Gebühren, Meilenpakete die extra kosten, Zusatzversicherungen usw. Da muß man genau alle Konditionen vergleichen. Am preiswertesten von den Anbietern sollte CruiseAmerica sein, wobei preiswert in den Sommerferien auch da nicht preiswert ist. Bei WoMo solltest Du Dich schnell entscheiden, bis 31.01. gibt es Frühbuchervorteile wo man schon noch einiges an Geld sparen kann.
Ein Zelt + Mietwagen ist sicher deutlich preiswerter, grade im Sommer wenn die WoMo-Preise höher sind. Es ist natürlich die Frage ob Du schon ein Zelt, Matten, Schlasäcke usw. hast oder Du das auch erst alles kaufen mußt. Bei der Zeltausrüstung für 3 Personen kommt auch einiges an Euros zusammen wenn man einigermaßen Qualität haben möchte.