Vielen Dank für den Input vor allem auch die Zeitangaben .... werde mir das nochmal gut überlegen, vor allem weil wir am Tag davor einiges vor haben und deshalb auch da nicht schon bis Page fahren können. Vielleicht planen wir einfach mal den Antelope Canyon ein und sehen dann weiter, wie fit wir uns fühlen und können dann ja wie vorgeschlagen einfach auch nur die andere Strecke zurück fahren. (ich tendiere im Urlaub ja dazu, soviel Adrenalin auszustoßen, gerade bei faszinierender Landschaft, dass ich kein Problem damit habe so viel zu machen, dass es leicht für meine Lieben zu viel wird
... zum Ausruhen und Lesen hab ich zu Hause doch den Garten
)
Wo ist das Bild vom Cathedral Wash denn hin? Ich wollte mir das gerade nochmal genauer anschauen und sehe es nicht mehr?
Susan, dein Bericht war es, der mich überhaupt dazu inspiriert hat, diese Wanderung machen zu wollen ... ich denke, meinen Teenagern würde das auch Spaß machen. Und solange ich meinen Mann zum manchmal Händchen Halten habe, komme ich mit kleineren Kletterpartien auch zurecht. Nun könnte ich natürlich auch noch darüber nachdenken, ob ich alternativ den Antelope Canyon weglasse und nur die Cathedral Wash Wanderung mache.
Wasserschuhe oder Taucherfüßlinge für die Narrows stehen auf Einkaufsliste ... kriege ich sowas in USA vielleicht günstiger als hier? Oder würden es die Aldi-Sandalen dafür tun, die es im Frühjahr immer gibt? Vielen Dank für die Zion Tipps ... werde mir die Vorschläge jetzt nochmal ergoogeln.
P.S. Auf der Einkaufsliste steht noch ein 400er Objektiv (wegen des lieben Geldes wahrscheinlich das Sigma 120-400, was mir an meiner nicht Vollbildkamera ja fast eine 600er Brennweite geben sollte). Wenn ich damit einen Condor "erwischen" könnte, das wäre schon ein Traum.