usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tour zwischen New York und Boston  (Gelesen 948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patrick.tiltmann

  • Gast
Tour zwischen New York und Boston
« am: 05.10.2007, 10:29 Uhr »
Hallo, nachdem ich 5 Tage in New York bin, hab ich genau 5 Tage und 4 Nächte Zeit mir das Gebiet zwischen New York und Boston anzuschauen. Welche Highlights könnt ihr mir empfehlen?

Ich mag besonders kleine schöne typische amerikanische Städtchen. Dazu halt die normalen Touristen-highlights.

Da ich ein Hard Rock Cafe Fan bin, möcht ich auf jeden Fall ins Cafe "Foxwoods". weiss jemand wo dies genau liegt???

Danke im Voraus

Ach so, im November, welches Wetter erwartet mich auf dieser Tour?

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Tour zwischen New York und Boston
« Antwort #1 am: 05.10.2007, 12:15 Uhr »
Hallo,

hast Du schon mal die Route unter dem Board Routenvorschläge angeschaut ? In 4 Tagen kannst Du zumindest eine Teilroute dort abkupfern

squirrel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 339
Re: Tour zwischen New York und Boston
« Antwort #2 am: 05.10.2007, 15:30 Uhr »
Foxwoods:
http://www.hardrock.com/locations/cafes3/cafes.aspx?LocationID=375&MIBenumID=3&MenuID=2


.. sagt mein guter Freund google  :)

Viel Spaß dort! Sieht gut aus!

Gruß

Anja

frank-man

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: Tour zwischen New York und Boston
« Antwort #3 am: 17.10.2007, 17:14 Uhr »
Hallo,

fahre auf jeden Fall über Long Island. Dann Fähre nach New London (Ort selber nicht besonders sehenswert). Mystic (Seaport) ist sehenswert und Newport (feine alte Villen). Ansonsten immer besser entlang der Küste als im Inland (meine Meinung) und Interstates meiden (viel Industrie und Staus vorprogrammiert).

Gruß
Frank
-------
04..06/03: USA Southwest
05/05: New York/Niagara
06/06: USA Northwest/ Kanada West
10/07: USA Neuengland
06/08: Yukon/Alaska WoMo
2010: Patagonia

patrick.tiltmann

  • Gast
Re: Tour zwischen New York und Boston
« Antwort #4 am: 19.10.2007, 21:14 Uhr »
hallo nochmal, was kostet denn die faehre nach new london. auto ist ja auch dabei und wie lange wuerde diese dauern.danke