Der Bryce Canyon ist sehr schön, passt aber in eure Planung beim besten Willen nicht mehr rein.
Ich hätte tatsächlich auch große Bedenken, überhaupt zum Grand Canyon und Zion NP zu fahren, denn wenn man es sich genau anschaut, habt ihr zwischen Las Vegas und San Francisco lediglich fünf Übernachtungen eingeplant. Das wäre bei euren Interessen (Zeit für Wanderungen in den Nationalparks) eigentlich ganz passend, um von LV über Death Valley, Sequoia NP und Yosemite NP nach SF zu fahren. Dazu könntet ihr z.B. noch einen Besuch in den Alabama Hills bei Lone Pine in die Route aufnehmen. Um noch Grand Canyon, Zion NP und Valley of Fire reinzupacken, reicht die Zeit aber nicht.
Andererseits kann ich gar nicht abschätzen, ob man Mitte März im Sequoia und Yosemite NP überhaupt viel anfahren und ggfs. wandern kann. Dazu müsste sich jemand hier äußern, der die Parks besser kennt.
Das Valley of Fire kann man übrigens gut als Tagesausflug ab Las Vegas besuchen. Evtl. könnt ihr eine Übernachtung in LV anhängen und an diesem Tag das Valley of Fire besuchen und am nächsten Tag Richtung Death Valley starten.
EDIT: Ich habe mir eure Planung gerade nochmal angeschaut und bin mir jetzt unsicher, was die Angabe eurer Übernachtungen angeht. Heißt 10.3. - 12.3., dass ihr am 12.3. in LV aufbrecht oder dass ihr am 12.3. die letzte Übernachtung in LV habt und am 13.3. aufbrecht?. Ich habe es so verstanden, dass letzteres der Fall ist.