hallo cartman, herzlich willkommen im forum und natürlich auch hier in unserer planung ....
thanks!
da du ja kurz vor uns unterwegs bist bekomme ich ja vllt. noch *frische berichte* von unterwegs mit, zeitnäher geht ja kaum noch ...
na klar, die berichte gibts natürlich gern!
ausserdem - zwischen Crawfordville und New Port Richey is eh nix mit küste entlangfahren, da sind dann einige stichstraßen auf etwa 200 meilen auf denen man zur küste fahren kann um da vllt. ne pause zu machen oder so ...
danke für den hinweis, der highway 1 is da wohl doch was anderes, da fährste ja ständig am pazifik lang und hältst auch öfter an, das macht sich in fahrtrichtung besser...
klar, is ja auch nix gegen zu sagen ... aber im mom war es über AirBerlin/Alamo mind. 200 € günstiger, dafür kann ich nen paarmal volltanken
na, das muss ich dann gleich mal nachgucken, danke!
muß ich so nich unbedingt haben ... das heben wir uns dann für den nächsten trip nach Florida auf ...
ja, besser so, ich wollte auch erst die tour von vegas über sedona, santa fe, housten, new orleans, pensacola, miami, key west machen, hab dann aber statt 6 nur 4 wochen urlaub bekommen - und so schon den plan für die nä tour im kopf...!
p.s.: das mit dem zitiern muss ick wohl noch üben!