usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York Programm 6 Tage  (Gelesen 2671 mal)

travelita

• Newbie
  • *
    • Travelita.ch
Re: New York Programm 6 Tage
« Antwort #15 am: 13.05.2013, 19:45 Uhr »
Was mir noch fehlt ist der Besuch eines Broadway Muscial, sollte man nicht verpassen.

Dann werfe ich noch meinen favorisierten Fotospot in den Topf: die Riverview Terrace, gibt ein cooles Foto mit dem Schild und der Brücke in der Nacht. Zusätzlich gibt es auch eine Szene von White Collar, einer meiner Lieblingsserien dort.
http://www.travelita.ch/mein-top-stadtfoto/

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #16 am: 13.05.2013, 19:50 Uhr »
Was mir noch fehlt ist der Besuch eines Broadway Muscial, sollte man nicht verpassen.
Echt . . . hab kein's gesehen und habe nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Die Musicals interessieren mich nicht mal vor der Haustüre - warum also Plötzlich in NYC? Da gehe ICH lieber zum Baseball, Football, Basketball oder Hockey.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

travelita

• Newbie
  • *
    • Travelita.ch
« Antwort #17 am: 13.05.2013, 19:57 Uhr »
Echt . . . hab kein's gesehen und habe nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Die Musicals interessieren mich nicht mal vor der Haustüre - warum also Plötzlich in NYC? Da gehe ICH lieber zum Baseball, Football, Basketball oder Hockey.

Ich habe selber Ballett gemacht und interessiere mich wegen dem Tanzen auch ein bisschen für Musicals. Am Ende ist der Broadway defintiv der bedeutendste Ort in der Welt der Bühnenkunst und gehört für mich einfach so zu New York wie die Freiheitsstatue.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 13.05.2013, 20:02 Uhr »
Weist du, dass die New York Yankees der erfolgreichste Baseball Club der Welt ist? Das yankee stadion ist eine der Kultstätten der welt. Ich habe nie Baseball gespielt, aber interessiere mich für den Sport. Der Besuch eines Yankee Spiels gehört für mich zu New York wie die Freiheitsstatue.

Wie du siehst sind die Geschmäcker da unterschiedlich.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

travelita

• Newbie
  • *
    • Travelita.ch
« Antwort #19 am: 13.05.2013, 20:09 Uhr »

Darum habe ich ja geschrieben mir würde der Besuch eines Broadway Musicals fehlen.

Baseball ist sicher etwas typisch amerikanisches, aber eine wirkliche Kultstätte für Baseball wirst du hoffentlich auf deinem New England Trip zu sehen bekommen ;-). (Fenway Park)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 13.05.2013, 20:49 Uhr »

Darum habe ich ja geschrieben mir würde der Besuch eines Broadway Musicals fehlen.

Baseball ist sicher etwas typisch amerikanisches, aber eine wirkliche Kultstätte für Baseball wirst du hoffentlich auf deinem New England Trip zu sehen bekommen ;-). (Fenway Park)
Und die Baseball Hall of Fame  :wink:

chrilla

• Lounge-Member
« Antwort #21 am: 14.05.2013, 09:25 Uhr »

2) Der New York Pass ist uns etwas zu teuer. Ich denke, seine Angebote würde auch unser AUfnahmevermögen überfordern.

Habt Ihr schon den Explorer Pass bzw. Go Select gefunden?
http://www.smartdestinations.com/new-york-attractions-and-tours/_d_Nyc-p1.html
Ich bin auch gerade am Planen, und das scheint die deutlich bessere (und stressfreiere ;) ) Variante zu sein.

hast du den ausprobiert? wie kommt man dann an den pass? funktionert das gut? ich hab mir das auch angeschaut, vor allem wegen der fast lines, preislich machts nicht so viel aus...