Hi,
ich habe mal Deine Route durchgerechnet.
Also 1.-3. Tag San Francisco
Dann brauchst Du von dort nach Yellowstone 2 komplette Fahrtage, also die Tage 4. und 5. Das geht einfach grobe Richtung Nordosten.
Im Yellowstone brauchst Du Minimum 2 volle Tage (Tage 6. und 7.).
Von dort nach Moab über Salt Lake wären 3 Tage Minimum, da Ihr ja unterwegs was anschauen wollt (8-10. Tag)
Dann "Moab und Umgebung". Also für Moab allein, nämlich die Nationalparks Arches und Canyonlands Nordteil braucht Ihr zwei Tage, also Tage 11. und 12.
Von dort nach Monument Valley ist es ein halber Tag Fahrzeit plus Besichtigung am Nachmittag, also ein kompletter Tag: 13. Tag
Damit hättet Ihr noch die Tage 14.-18. für die Strecke nach Denver, was gut drin ist.
Also, machbar ist es schon. Aber man kann auch in 10 Tagen 10 europäische Staaten "anschauen".
Wenn Ihr wirklich das Maximum rausholen wollt und auch bereit seid, lange zu fahren, ist die Strecke ungewöhnlich, aber okay.
Normalerweise wäre das aber eher eine Route für 2 oder gar 3 Urlaube.
Die Frage ist doch: Was wollt IHR? Wollt Ihr einfach mal einen Überblick bekommen und wahrscheinlich ist es Euer einziger US-Urlaub in den nächsten Jahren? Wie gesagt, dann ist Eure Route ungewöhnlich, aber mit einiger Fahrerei machbar.
Wenn Ihr hingegen doch lieber die Sache etwas gründlicher machen wollt, würde ich mich schon einfach auf den Südwesten beschränken, da gibt es wirklich genug zu sehen. Und das nächste Mal macht Ihr dann ab SLC den Nordwesten. Das erspart Euch diese ewige Fahrerei zum Yellowstone.
Von SF aus kann man eine gute Route legen quer durch den Südwesten und jede Menge Nationalparks mitnehmen, um zum Schluss locker in Denver anzukommen. Mir fehlen bei Eurer Route z.B. die Klassiker, wie Grand Canyon, Bryce und Zion, nur um mal ein paar zu nennen.