@Lordadmiral
Das mit dem lower und upper hab ich irwie noch nicht so ganz begriffen. Aussehen tun sie ja ähnlich, das heisst den Lichteinfall hat man bei beiden (je nach Licht?)....
Ich hatte so mal rumgegoogelt... der eine, bei dem man mit Treppen und Leitern nach unten geht... da läuft man ja nur durch, und beim anderen läuft man hin und auf dem selben Weg zurück?
Also welcher ist nun welcher?
Das mit der Fahrerei muss ich mir mal noch anschauen, am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich möglichst viel sehen kann und dabei aber auch nicht in Stress komme, da wir eh schon viele Meilen auf der Planung haben.
Ich denke jetzt nicht, dass wir so viel Zeit in Page bräuchten, weil mir am wichtigsten eigentlich (nur) der horseshoe ist... ich wollte da vor Jahren schon hin und es war zu weit, bzw. zu wenig Zeit.
Wenn ich jetzt nicht in den Antelope gehen würde, wäre es zwar schade, aber es ist jetzt nicht mein lebenswichtiges must see... wobei... joah, würde es schon gerne sehen, aber ja, so wichtig wäre es jetzt auch wieder nicht...
Vorbuchen würde ich es auf jeden Fall, wenn wir es denn anpeilen... da aber der horseshoe-must-have eh schon nebendran liegt, wäre es ja auch wieder doof, wenn wir nicht zum Antelope gehen?!