usa-reise.de Forum

Autor Thema: Miami, Key West und Bahamas, März 16  (Gelesen 6733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Re: Miami, Key West und Bahamas, März 16
« Antwort #30 am: 17.02.2016, 17:20 Uhr »
Diese süßen Straßen-Cafés zwischen Ocean Drive und Lincoln = ziemlich sicher Espanola Way

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: Miami, Key West und Bahamas, März 16
« Antwort #31 am: 17.02.2016, 20:10 Uhr »
Hi, danke für den Tip. Espanola Way zähle ich mal zu Miami Beach, dort sind wir ja sowieso mindestens einen Abend. Die Frage ist nun ob man besser einen zweiten Abend in Miami Beach verbringt oder stattdessen einen Abend in Miami Beach und einen z. B. in Fort Lauderdale?

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Re: Miami, Key West und Bahamas, März 16
« Antwort #32 am: 17.02.2016, 23:25 Uhr »
Naja, grundsätzlich finde ich South Beach überbewertet, aber wenn Ihr eh entschieden seid, 2x dort zu nächtigen, fände ich es geradezu sträflich  :wink:, ausgerechnet den Abend auswärts zu verbringen. Da würde ich mir doch lieber so einen Riesen-Cocktail teilen, Models, Ferraris und sonstige Freaks gucken und zu Fuß ins Bett gehen.... In Fort Lauderdale saßen wir zum Dinner mal direkt am Wasser in einer Hollywood-Schaukel mit Lichterketten und alles sehr entspannt. Nett, aber... Abends fährt man denke ich eher nach South Beach rein statt raus. Oder entscheidet halt spontan, je nach dem wie Euch der Trubel gefällt.

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: Miami, Key West und Bahamas, März 16
« Antwort #33 am: 04.03.2016, 12:14 Uhr »
So, haben unsere Tour etwas abgespeckt und versuchen nun diese mal so hin zu bekommen. Natürlich spulen wir das Programm nicht streng nach Zeitvorgabe ab, die Zeiten hatte ich einfach mal genommen um eine Übersicht zu bekommen was überhaupt möglich ist. Sollten wir merken das was zu knapp ist können wir ja immernoch was ausfallen lassen.


Tag 1, 21.03.

19.00 - 22.00 Uhr: Ankunft Miami, Übernahme Mietwagen und Fahrt nach Florida City Homestead, Check In Hotel

Tag 2, 22.03.

5.00 - 6.15 Uhr: Fahrt nach: Robbies Marina (80 km), Frühstückspause

7.45 - 9.15 Uhr: Fahrt nach: Bahia Honda State Park (80 km), Badepause

11.15 - 12.30 Uhr: Fahrt nach: Key West (60 km), Check In Hotel

Tag 3, 23.03.

7.00 - 12.00 Uhr: Fahrt nach: Anhinga Trail, incl. kleinen Pausen unterwegs (230 km)

14.00 - 15.30 Uhr: Fahrt nach: Everglades Holiday Park (falls nicht zu spät) (100 km)

17.30 - 18.15 Uhr: Fahrt nach: Sawgrass Mills Mall (25 km), Check In Hotel

Tag 4, 24.03.

Vormittags: Shopping Sawgrass Mills Mall, Nachmittags und Abends nach Ft. Lauderdale

Tag 5, 25.03.

8.00 - 9.30 Uhr: Fahrt nach: Miami Airport (60 km) Mietwagenrückgabe, Transfert zum Hafen und Check In Schiff

Tag 6, 26.03.

8.00 - 17.00 Uhr: Nassau, Blue Lagoon Island

Tag 7, 27.03.

8.00 - 17.00 Uhr: Great Stirrup Cay, Strandtag

Tag 8, 28.03.

8.00 Uhr: Ankunft Miami Hafen, Taxi nach South Beach, Check In Hotel.

Mittags: Downtown Miami, Bayside Marketplace
Abends: NBA-Spiel Miami Heats

Tag 9, 29.03.

Vormittags: Fahrt nach Key Biscayne (öffentl. Transport)
Nachmittags und Abends: South Beach

Tag 10, 30.03.

Vormittags South Beach
16.00 Uhr Rückflug nach LUX.

BMG1980_CGN

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: Miami, Key West und Bahamas, März 16
« Antwort #34 am: 04.03.2016, 12:37 Uhr »
Klingt doch jetzt schön rund.

Da kann man ja nur viel Spass wünschen.

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Miami, Key West und Bahamas, März 16
« Antwort #35 am: 04.03.2016, 12:47 Uhr »

Fahrt nach: Anhinga Trail
Die schönste Zeit ist da zu Sonnenauf/untergang.
VG

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: Miami, Key West und Bahamas, März 16
« Antwort #36 am: 04.03.2016, 15:31 Uhr »
Danke. Ja, die Vorfreude ist auch schon riesig.  :D

Anhinga Trail bei Sonnenuntergang wäre natürlich schön. Aber ich denke nicht dass wir so lange bleiben. Müssen ja noch bis Ft. Lauderdale. Aber mal sehen wann wir tatsächlich am Trail ankommen. Vielleicht passt das ja zeitlich.  :)

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Miami, Key West und Bahamas, März 16
« Antwort #37 am: 04.03.2016, 15:45 Uhr »
Danke. Ja, die Vorfreude ist auch schon riesig.  :D

Anhinga Trail bei Sonnenuntergang wäre natürlich schön. Aber ich denke nicht dass wir so lange bleiben. Müssen ja noch bis Ft. Lauderdale. Aber mal sehen wann wir tatsächlich am Trail ankommen. Vielleicht passt das ja zeitlich.  :)

Wieso??? Ihr könnt doch den Anhinga Trail am Tag 1 abends machen. Von Homestead aus sinds nur ein paar Kilometer. Näher könntet Ihr gar nicht übernachten.


El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: Miami, Key West und Bahamas, März 16
« Antwort #38 am: 04.03.2016, 16:44 Uhr »
Ja, da sind wir schon nah dran. Aber ich denke, da wir ja direkt vom Flug kommen, schon sehr müde sein werden. Bis wir in Homestead sind ist ja bestimmt 22.00 Uhr, sprich 4.00 Uhr morgens bei uns zuhause. Denke das wir dann froh sind wenn wir im Bett sind.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Miami, Key West und Bahamas, März 16
« Antwort #39 am: 04.03.2016, 17:36 Uhr »
Ja, ok, verständlich.
Aber dann bleibt immer noch der nächste morgen. Da seid Ihr sowieso schon sehr früh wach.
Und der frühe Morgen hat den Vorteil, dass die Tiere noch nicht von Touristen verscheucht worden sind.

Denn wenn Ihr am Tag 3 hinkommt, ist es ja schon fast Mittag. Und Ihr seid mitten im Touristen-Rummel.
Da würde ich lieber am Tag 3 noch ein bischen weiter fahren, bis zum Eingang Shark Valley, und dort mit dem Miet-Fahrrad eine Tour mitten durch die Alligatoren machen. (Geht notfalls auch mit dem offenen Bus der Parkrancher)