Hey ihr lieben,
ich hab vor vom 1.5 bis 19.5 mit meiner Freundin in die USA zu fliegen, den Abstecher nach Ithaca machen wir weil dort bekannte von uns wohnen und wir dort einige Zeit bleiben wollen:)
Vielleicht habt ihr ja Tipps was beachtet werden sollte, oder unbedingt angeschaut werden muss.
Hier mal meine grobe Planung, bin damit noch ganz am Anfang.
Wir wollen uns zunächst nach dem Flug ein Auto leihen.
1.5 - 5.5. Miami (mit Everglades und Miami allgemein) --> hab bereits ein Airbnb gebucht
5.5.- 6.5 Keys --> kennt jemand ne günstige Unterkunft oder hat da einen Tipp für mich?
6.5 - 8.5 DC --> wir wollen mit nem Inlandsflug z.b. mit Spirit Airlines nach DC fliegen und dort uns ebenfalls ein AIRBNB oder b&b nehmen. --> dann mit dem Megabus nach NYC:)
8.5. - 12.5 NYC --> dort werden wir sicherlich ein Airbnb in Jersey buchen.
12.5 - 19.5 Ithaca - NYC --> ab dem 12. wollen wir uns ein Auto mieten und dann zu den bekannten nach Ithaca fahren und dort ein paar Tage bleiben, alles ganz entspannt. Wir wollen uns auf dem Weg dahin einige Sachen anschauen (Tipps).
Auf dem Rückweg will meine Freundin unbedingt nach cape cod Wale beobachten (machbar?)
19.5 geht der Flug von EWR nach Hamburg zurück.
soo das ist unsere grobe Planung, wie gesagt bin jetzt am Anfang, mit Unterkünften und Autos buchen.
Vielleicht habt ihr wertvolle Hinweise
Gruß Sebastian