usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenroute im November von San Francisco nach Los Angeles + Baseballspiel  (Gelesen 1716 mal)

OWL

• Diamond Member
.. vielleicht ist das ein "unüberlegter Kommentar  auf meinen Hinweis , ob man die Spielregeln kennt , wenn  man eben ein Baseballspiel nicht von einem Footballspiel unterscheiden kann und die Spielregeln nicht kennt  , so wie Yvonne , dann hat man nur Frust  ....
Woher weißt Du eigentlich, daß Yvonne die Spielregeln nicht kennt? :zuck:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Cincinnati

• Platin Member

.. vielleicht ist das ein "unüberlegter Kommentar  auf meinen Hinweis , ob man die Spielregeln kennt , wenn  man eben ein Baseballspiel nicht von einem Footballspiel unterscheiden kann und die Spielregeln nicht kennt  , so wie Yvonne , dann hat man nur Frust  ....
Woher weißt Du eigentlich, daß Yvonne die Spielregeln nicht kennt? :zuck:
.. muß man bei solchen  vollkommen unqualifizierten und unüberlegten Kommentaren mit solch einer weiblichen Polemik einfach  von ausgehen .... denn sonst hätte sie eine fachliche Antwort geschrieben und keine Polemik  ....  :shock:

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
.. erstens werden hier Kommentare von Yvonne  abgeändert die nicht geschrieben wurden  :!: :!:  bitte warum  :zuck:

1. hier wurde nichts verändert.

und dann habe ich nichts und garnichts von Interesse oder Desinteresse geschrieben   :shock:

2. Darum geht es ja, du hast ihr Interesse für Baseball ins Lächerliche gezogen.
Bitte halte dich mit solchen Kommentaren zurück. Sie sind mind. ebenso unsachlich und darüber unangemessen und unhöflich.

Fakt ist, es ist nicht verboten, seine Meinung über eine Sportart oder sonst etwas zu posten. Diese muss nicht begründet werden und kann daher in dem Sinne als sachlich angesehen werden, da sie zur Entscheidungsfindung benutzt werden kann. Dein Kommentar hat dagegen nichts mit der Sache (dem Sinn dieses Threads) zu tun.

Weitere Kommentare, die nicht auf die ursprüngliche Fragestellung eingehen, werden kommentarlos gelöscht!
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

doggy25

• Newbie
  • *
Vielen Dank für Eure Überlegungen.

Jedoch wollte ich hier keine Diskusion vom Zaun brechen.

Eigentlich wäre der Besuch eines Baseballspiels oder eines Footballspiel nur eine schöne Zugabe. Ich wollte nur einmal die Atmosphäre erleben. Bei Baseball als auch bei Football kenne ich die Regeln ein wenig. Jedoch finde ich Baseball das etwas interessantere Spiel. Bin aber von Football auch nicht abgeneigt. Hauptsache großes Station, viele Leute und tolle Atmosphäre.

Für die bisherigen sachlichen Kommentare möchte ich mich bedanken  :lol:

Wirklich eine tolle Seite. Ich denke ich hab jetzt Infos um zunächst mal ein grobes Gerüst zusammenzustellen. Ich denke bei der Planung kommen noch weitere Fragen.

Über jedes weitere Kommentar freu ich mich natürlich.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Welch ein dümmlicher Kommentar eines besserwisserischen, chauvinistischen Trolls.
Wenn ihr nicht darauf eingegangen wärt, hätte ich es löschen können. Aber so stünden eure Kommentare nach der Löschung sinnlos da.
Dont feed the Trolls!
Heinz
Moderator
Viele Grüße
Heinz

OWL

• Diamond Member
Heinz,
Dann lösch die Kommentare doch mit.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
Ab jetzt hier bitte nur noch zum Thema - alles andere findet seinen Weg in die ewigen Forumsjagdgründe.

@doggy25
sieh mal hier rein:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=8848.0
Vielleicht ist Dir mit dieser Route geholfen.
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

Cincinnati

• Platin Member

Für die bisherigen sachlichen Kommentare möchte ich mich bedanken  :lol:

.. danke .
war doch ein guter Vorschlag .. lieber ein Footballspiel zu besuchen .. denn da ist wesentlich mehr los als bei einem Baseballspiel ..

doggy25

• Newbie
  • *
Danke Cincinnati für deinen Vorschlag.

Durch deinen "fachlichen" Vorschlag haben sich allen meinen Fragen diesbezüglich erledigt, weshalb du dich nicht weiter bemühen brauchst.

Vielleicht findest du einen anderen Thread für deinen Vorschläge.

Cincinnati

• Platin Member
.. bitte gerne geschehen ..

außerdem haben die Bengals in einem spannenden Spiel am Wochenende gegen die Seahawks verloren ..