Hallo Claudia!

lich willkommen hier im Forum!
Eure Tour ist offensichtlich die klassische Tour (siehe Routenvorschläge).
Von L.A. zum Grand Canyon ist ja im Prinzip ein reiner Fahrtag. Da habt ihr nicht sooo viel vom G.C. Kommt ja aber auch drauf an, ob ihr das nur mal gesehen haben wollt, einen Heli-Flug machen wollt oder, oder, oder... Zum Wandern ist die Zeit ein bißchen kurz.
In Page verpaßt ihr viel, wenn ihr das quasi nur als Übernachtungsstation nehmt. Juni ist ja wohl die beste Zeit für Fotos im Antelope Canyon. Das zu verpassen wäre echt schade. Außerdem gibt es ja noch den Horseshoe Bend, der auch sehr sehenswert ist.
Wenn ihr von Page zum Bryce Canyon fahrt, ist bei gutem Wetter die Cottonwood Canyon Road eine sehr schöne Strecke. Empfehlenswert, meiner Meinung nach, aber nur mit nem Jeep
Auf dem Weg vom Zion nach Las Vegas ist noch das Valley of Fire, wo es wohl sehr schön ist. Bei uns stand es auf der Planung, fiel dann aber leider unserem kaputten Auto zum Opfer

Aber es gibt auf der Reiseberichte-Seite einige RB in denen das vorkommt.
Das Death Valley ist bestimmt extrem heiß - wir hatten letztes Jahr im September 40 Grad abends gegen 18 Uhr... Das muss man schon mögen. V.a. solltet ihr schauen, ob eure Mietwagenfirma das erlaubt. Bei WoMos gibt es da wohl auf jeden Fall Einschränkungen.
Ansonsten ist das eine Tour, bei der ihr viele tolle Eindrücke bekommen werdet!
Viel Spaß noch beim Planen!
Gruß NaSa