Hallo,
schau Dir mal diese Seite an:
http://www.starlinetours.com/Die haben in LA einige Touren,genauso in SF. Die Grand Tour of Los Angeles kann ich empfehlen, die haben wir damals gemacht,war für einen Tag genau das richtige, wir haben alles wichtige gesehen, das hätten wir alleine mit dem Auto nicht geschafft! Die bieten aber auch Touren an, in denen die Strände auch enthalten sind!
Die Touren in SF sehen auch gut aus, wobei es in SF viel einfacher ist, auf eigene Faust zu entdecken, da die Verbindungen mit den Öffis sehr gut sind. Allerdings wenn ihr nur kurze Zeit habt, verschafft das schon einen guten Überblick!
Santa Barbara ist für einen Tag auf dem Highway 1 sehr weit,hier würde ich weiter nördlich übernachten, und noch eine zweite Übernachtung reinnehmen kurz vor oder nach LA.
Ich kenne SeaWorld nicht, aber im Zweifelsfall würde ich SeaWorld den Vorzug geben, wegen der Tiere (Orcas gibt es im SixFlags nicht!) Der Sixflags-Park ist auch sehr schön, man kann dort gut einen Tag verbringen. Allerdings würde ich bei ohnehin kurzer Zeit in San Francisco auf die Attraktionen in der Stadt beschränken - nach SixFlags in Vallejo bist Du mit dem Boot ca. 1,5h unterwegs. Daher mein Tip: SeaWorld.
In San Diego das Gaslamp Quarter anschauen!
In San Francisco den Alamo Square mit den Painted Ladies nicht vergessen
Für tolle Views auf die Golden Gate Bridge: China Beach, Baker Beach! und Chrissy Field. Weitere Highlights von SF gibt es in der "Highlights-Kategorie"
Freddykr hat übrigens recht: Please don´t call it Frisco - das gibt´s dort sogar als Sticker oder auf T-Shirts zu kaufen! Die San Franciscans sagen, wenn sie abkürzen wollen "San Fran", habe ich mal gehört.
Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt