Auf Wunsch unseres Freundes dschlei poste ich hier mal meine geplante Septemberroute, um noch einige Geheimtipps zu erhaschen:
Nach Ankunft in Chicago und 1. Übernachtung geht es am nächsten Tag über Milwaukee (Harley Museum, Art Museum, North Point Lighthouse) nach Madison ( 1 Ü, Capitol). Von hier fahre ich nach Clear Lake in Iowa und übernachte dort (Iowa ist ein neuer State für mich, daher ist hier 1 Ü Pflicht).
Nächster Stopp inkl. 1 Ü ist dann Minneapolis (Sculpture Garden, Capitol in St. Paul). Weiter geht's nach Duluth, wo ich 2 Nächte bleibe (North Shore Scenic Drive).
Die nächsten Stationen mit jeweils 1 Ü sind dann Hurley, WI und Marquette, MI (Black River Scenic Byway, Porcupine Mountains, Copper Country Trail, Presque Isle Park, Pictured Rocks). Von St. Ignace aus will ich dann mal nach Mackinaw Island rüber schippern.
Von da an geht's Bergab. Über Traverse City (Sleeping Bear Sand Dunes), Kalamazoo, und Chesterton nähere ich mich dann wieder Chicago, wo ich die beiden letzten Nächte verbringe. Auf der Strecke nehme ich noch Holland, den Amish Country Heritage Trail und die Indiana Sand Dunes mit.
Habe ich noch etwas sehr wichtiges vergessen? Auch wenn ihr nicht dschlei seid, dürft ihr anworten!