usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zweieinhalb Wochen Rundreise im Westen der USA  (Gelesen 569 mal)

DiiAmanT_

• Newbie
  • *
Zweieinhalb Wochen Rundreise im Westen der USA
« am: 26.02.2013, 15:00 Uhr »
Hey:)

Meine Familie und ich wollen dieses Jahr im Sommer (19.08.2013-04.09.2013) eine Rundreise im Westen von Amerika machen. Wir haben auch schon eine fertige Reise zusammengestellt, und ich wollt mich nur noch vergewissern ob die Route wirklich gut und machbar ist und ob wir auch nichts sehr wichtiges vergessen haben!  

Ich hatte den gleichen Eintrag schonmal reingestellt und dann kam eben das es vielleicht alles zu stressig ist und das wir viele wichtige Sehenswürdigkeiten vergessen haben, aber wir haben halt wirklich nur die Anzahl von Tagen und da ist es ja klar das wir nicht alles anschauen können:(

Jemand meinte das wir nach dem Grand Canyon gleich weiter nach Las Vegas fahren sollten und stattdessen später noch Yosemite und Death Valley mit einbauen sollen. Und was ist dann mit Lake Powell & Bryce Canyon? Weil das soll dort ja auch wunderschön sein, und unser Reisebüro meinte auch das das Death Valley im Sommer viel zu heiß ist, deshalb haben wir's auch ausgelassen.

Findet ihr das wirklich das Yosemite + Death Valley besser als Bryce Canyon und Lake Powell ist?:) Dann müsst ich die gesamte Route wieder umstellen.

Eigentlich dachte ich das die Route so passt weil manchmal übernachten wir ja auch mehrmals am gleichen Ort, weil jemand auch meinte das wir in San Fransisco nur einen 'Abstecher' machen. Reichen ganze zweieinhalb Tage nicht dafür um das Wichtigste dort gesehen zu haben?:)

Hier die Route:

1.Tag: Ankunft in Los Angeles, Mietwagen holen + Fahrt ins Hotel

2.Tag: Los Angeles(Venice Beach, Santa Monica...)  

3.Tag: Palm Springs - Mt. Jacinto National Park

4.Tag: Joshua Tree National Park + weiter nach Kingman  

5.Tag: Grand Canyon + weiter nach Page

6.Tag: Lake Powell od. Glen Canyon + weiter zum Bryce Canyon

7.Tag: Bryce Canyon + weiter nach Las Vegas

8.Tag: Las Vegas

9.Tag: Las Vegas

10.Tag: Fahrt nach Visalia

11.Tag: Morgens Sequoia National Park, weiter Oakland/San Francisco

12.Tag: San Fransicso (Hop und Hop Tour -> Fisherman's Wharf, Alcatraz...)

13.Tag: San Fransicso (Lombard St., Cable Car Museum, Chinatown...)

14.Tag: Monterey, Carmel auf dem Highway No.1, weiter nach L.A

15.Tag: Auf dem Sunset Blvd. zum Griffith Park, Observatory, Hollywood...

16.Tag: Universal Studios

17.Tag: Abgabe Mietwagen, Rückflug Deutschland

18.Tag: Ankunft

Findet ihr das die Route so passt? Wir wissen auch das wir manchmal ziemlich lange fahren müssen, das längste sind sieben Stunden aber das macht eigentlich nichts aus. Wir sind das erste mal in der USA und hoffen das wir die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten dabei haben!:)

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
Re: Zweieinhalb Wochen Rundreise im Westen der USA
« Antwort #1 am: 26.02.2013, 15:07 Uhr »
Gibt es diesen Thread nicht schon einmal? Sogar mit Antworten? 

truman81

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 26.02.2013, 15:21 Uhr »
Hey:)

Ich hatte den gleichen Eintrag schonmal reingestellt und dann kam eben das es vielleicht alles zu stressig ist und das wir viele wichtige Sehenswürdigkeiten vergessen haben, aber wir haben halt wirklich nur die Anzahl von Tagen und da ist es ja klar das wir nicht alles anschauen können:(

Jemand meinte das wir nach dem Grand Canyon gleich weiter nach Las Vegas fahren sollten und stattdessen später noch Yosemite und Death Valley mit einbauen sollen. Und was ist dann mit Lake Powell & Bryce Canyon? Weil das soll dort ja auch wunderschön sein, und unser Reisebüro meinte auch das das Death Valley im Sommer viel zu heiß ist, deshalb haben wir's auch ausgelassen.

Also ich denke, da wurde bereits alles gesagt...  :?

Detritus

• Platin Member
« Antwort #3 am: 26.02.2013, 15:32 Uhr »
Gibt es diesen Thread nicht schon einmal? Sogar mit Antworten? 

Ja aber der TE macht es halt jetzt so wie die Italiener: Es wird so lange gewählt (oder in diesem Fall gefragt) bis das Ergebnis passt :D

Also lieber Diamant:
Du wirst auch hier keine anderen Antworten bekommen als im ersten Versuch und es spricht auch nichts dagegen etwaige Fragen oder Modifikationen an eurer Tour im alten Themenstrang weiter zu diskutieren. Es ist aber vollkommen überflüssig jetzt alle paar Stunden oder Tage dieselbe Route wieder zu posten in der Hoffnung das hier jemand ums Eck kommt und sagt: "Alles super so..."

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #4 am: 26.02.2013, 16:11 Uhr »
Geschlossen wegen Doppelposting.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de