Mag ja alles sein, aber:
20 Jahre sind eine lange Zeit. Die Freunde sind genauso wie Du älter geworden und leben ihr eigenes Leben. Natürlich kann man sich besuchen, wenn es sich ergibt. Aber Du bist hier derjenige, der die Zeche zahlt, Deine "Freunde" legen sich ins gemachte Bett.
Wenn es wirklich Freunde sind, dann nehmen sie auch ein paar Tage Urlaub (und beharren nicht auf das Wochenende) und kommen ihrerseits nach Las Vegas. Wenn das wirklich "Freunde" sind, dann sollten sie das verstehen, mehr noch, sie sollten es selbst vorschlagen.
Genau das Problem, was Du jetzt hast, sollten wahre Freunde Dir nicht zumuten: dass Du nämlich Deinen ganzen (extrem teuren) Urlaub verbiegst und verunstaltest, nur um ein Treffen zu ermöglichen. Letztendlich hätten diese Freunde ja auch die Möglichkeit, Dich in Deutschland zu besuchen (kostet nur auch einen Haufen Geld). Mit absoluter Sicherheit hast Du heute ganz andere Freunde, und die Freunde von damals sind vielleicht noch eine nette Erinnerung - aber allzu viel würde ich auf gar keinen Fall investieren. Nach dem Urlaub ist es wie vor dem Urlaub, man sieht sich wahrscheinlich wieder mal 20 Jahre nicht. So ist das Leben, aber den teuren Urlaub, den würde ich auf gar keinen Fall "verstümmeln".
Das ist meine (persönliche) Meinung dazu. Entscheiden musst selbstverständlich Du selbst.