usa-reise.de Forum

Autor Thema: Muss man wirklich ALLES planen? JEDEN Furz?  (Gelesen 3606 mal)

utahfan

• Platin Member
    • puzzlewood
Re: Muss man wirklich ALLES planen? JEDEN Furz?
« Antwort #30 am: 02.02.2012, 20:31 Uhr »
@utahfan,
und wieder einmal zeigt sich: die Welt ist ein Dorf.
Auch, wenn meine Töchter definitiv nicht mit dir ausgeritten sind -das war ein Ami -.
Aber diese Möglichkeit war großartig und ist den Töchtern seit 2006 gut im Gedächtnis geblieben. Wäre wirklich schade, wenn es das heute nicht mehr gäbe.

Hallo alfred

entweder war es der damalige Besitzer Bob Ott oder sein Soh  Cohen

VG
Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #31 am: 02.02.2012, 20:38 Uhr »
....
a) was haben die "Friends" mit Deinem Urlaub zu tun??

naja sind halt meine Freunde die ich seit naja sagen wir mal 20 Jahren nicht "persönlich" getroffen hab und diss würd ich irgendwie schon gern tun...

Zitat
b) Phoenix würde ich auslassen, so dolle ist das da nicht, sowieso nicht, wenn man so wenig Zeit hat

ja ich weis ich war schon mal da (lang iss her) iss f**k heiß und so aber ...naja siehe Antwort zu a)  :D

Zitat
c) Texas solltest Du auch skippen - ist viel zu groß und viel zu weit weg. Man kann nicht alles haben.

uff jeden die Nummer fällt aus... zudem würd ich DANN auch noch Conny Reimann besuchen müssen  :D

Zitat
d) in Las Vegas ist immer Party, aber am Wochenende ist es deutlich teurer. Eine geile Party mit 'ner Band, deren Name Du nicht einmal kennst, gibt es jeden Abend irgendwo.

jaja ich weis aber auch hier wieder wie bei a) ich würd natürlich lieber mit DENEN Party machen als allein

Zitat
e) ... und wenn alles nichts hilft: dann müssen sich die ach so tollen Friends nach Dir richten und nicht umgekehrt.

:hippie: was soll ich sagen... siehe a) :hippie:

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #32 am: 02.02.2012, 20:51 Uhr »
Hi Howard,
also genau wie Jack Black stelle ich mir auch die Frage, was die Freunde mit DEINEM Urlaub zu tun haben. Und wenn ja, dann sollen sie sich doch auf Eurer Strecke mit Dir treffen.. Aber wenn's unbedingt sein muss und Du Dir die Fahrerei bis Phoenix antun willst.. Dann muss halt was anderes dran glauben. Hab mal einen Tag SFO gestrichen und die Änderung in rot hervorgehoben.. Wenn Du noch einen Tag in Page opferst, kannst Du einen Tag länger in Phoenix bleiben.

13.7. Ankunft L.A
14.7. LA - Monterey
15.7. Monterey - SFO
16.7. SFO
17.7. SFO -Yosemite NP
18.7. Yosemite NP über Tioga Road bis Bishop > das sind "nur" 139 Meilen und wird mit knapp 3 Stunden angegeben, also vielleicht   könnt Ihr noch ein Stück weiterfahren

19.7. Bishop (oder wo auch immer) - Barstow
20.7. Barstow - Phoenix 370 Meilen - 6 Stunden
21.7. Phoenix
22.7. Phoenix - Flagstaff bzw. Tusayan (Grand Canyon)
23.7. Tusayan - MV
24.7. MV - Page
25.7. Page
26.7. Page - Bryce Canyon
27.7. Bryce Canyon - Zion NP
28.7. Zion NP - LV
...
bis 2.8. Vegas

Texas kriegst Du nicht mehr unter bzw. musst dann die Route komplett umstellen (das kannste dann ma schön selber machen  :grins:)
Las Vegas am WE ist erheblich teurer und wie auch von JB schon erwähnt, in Vegas ist IMMER irgendwas und ne bekannte Band spielt. "Zur Not" geht man sich die Duelling Pianos anschauen... sehr geil!!

Viel Spaß bei Deiner weiteren Planung
LG Romani

Jack Black

• Gast
« Antwort #33 am: 02.02.2012, 21:06 Uhr »
Mag ja alles sein, aber:

20 Jahre sind eine lange Zeit. Die Freunde sind genauso wie Du älter geworden und leben ihr eigenes Leben. Natürlich kann man sich besuchen, wenn es sich ergibt. Aber Du bist hier derjenige, der die Zeche zahlt, Deine "Freunde" legen sich ins gemachte Bett.

Wenn es wirklich Freunde sind, dann nehmen sie auch ein paar Tage Urlaub (und beharren nicht auf das Wochenende) und kommen ihrerseits nach Las Vegas. Wenn das wirklich "Freunde" sind, dann sollten sie das verstehen, mehr noch, sie sollten es selbst vorschlagen.

Genau das Problem, was Du jetzt hast, sollten wahre Freunde Dir nicht zumuten: dass Du nämlich Deinen ganzen (extrem teuren) Urlaub verbiegst und verunstaltest, nur um ein Treffen zu ermöglichen. Letztendlich hätten diese Freunde ja auch die Möglichkeit, Dich in Deutschland zu besuchen (kostet nur auch einen Haufen Geld). Mit absoluter Sicherheit hast Du heute ganz andere Freunde, und die Freunde von damals sind vielleicht noch eine nette Erinnerung - aber allzu viel würde ich auf gar keinen Fall investieren. Nach dem Urlaub ist es wie vor dem Urlaub, man sieht sich wahrscheinlich wieder mal 20 Jahre nicht. So ist das Leben, aber den teuren Urlaub, den würde ich auf gar keinen Fall "verstümmeln".

Das ist meine (persönliche) Meinung dazu. Entscheiden musst selbstverständlich Du selbst.

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #34 am: 02.02.2012, 21:33 Uhr »
Jaja Leudde ihr habt ja alle auch irgendwie Recht.

Diss Ding iss eine der Freundinnen lebt halt in Phoenix. DAS wiederum heißt 2 Tage Übernachtung 4 free und nen Umweg von ca. 300km... zudem wollte das Töchterlein auch unbedingt nach PHX wegen (jetz nich schlagen) Twilight....

Die Texas Nummer fällt auf jeden aus wie schon gesagt und das Vegas Ding ist auch gechilled: Die Freundinen fahren auf jedenfall dahin nur schon am Weekend wegen der Band.
Die fahren da auch hin wenn ich erst Montag komme UND warten auf mich UND ham ne Woche Urlaub genommen.
Die Freundin aus PHX kommt auch mit nach Vegas UND noch eine weitere aus Omaha...

also wie Ihr seht die geben sich auch schon richtig Mühe und so  :D

:hippie: :hippie: :hippie:

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #35 am: 02.02.2012, 21:50 Uhr »
Ich les immer "Freundinnen aus Texas" "Freundin aus Phoenix"... was sagt denn Deine Frau zu den ganzen "Weibergeschichten"??   :grins: :whistle: :frech:

Palo

• Diamond Member
« Antwort #36 am: 02.02.2012, 22:03 Uhr »
Ich les immer "Freundinnen aus Texas" "Freundin aus Phoenix"... was sagt denn Deine Frau zu den ganzen "Weibergeschichten"??   :grins: :whistle: :frech:

Na ja, er will halt wissen wie er seine Furze planen muss ;-)

Gruß

Palo

Howard

• Silver Member
« Antwort #37 am: 02.02.2012, 22:31 Uhr »

HAHAHA naja sind ja ALTE Weibergeschichten... diss Thema iss lange durch...!!! am 29.2. sind wir 20 Jahre verheiratet das iss sowas kein Thema mehr...oder wirds wieder eins?? ... Okay lassen wir diss  :D

Na ja, er will halt wissen wie er seine Furze planen muss ;-)

Hey mein alter Kumpel Palo meldet sich nach langem mal wieder zurück und liest hier heimlich meine Beiträge  :lol:
Hast dich wohl langsam an den "Slang" gewöhnt wa? Schön dich wieder zu sehen!!!

atecki

• Diamond Member
« Antwort #38 am: 02.02.2012, 22:42 Uhr »
Hast dich wohl langsam an den "Slang" gewöhnt wa? Schön dich wieder zu sehen!!!

Ich verfolge den Thread seit Anfang - und habe mich noch immer nicht daran gewöhnt.... Warat scho gfiarig fia die nit-Berliner, wennst a hochdeitsch schreim tats, dann kunnt di a jeda vastehn und muaß do nit so umtuan und vasuachn des zeig vo dia zvastehn...  :wink:

Axel

Howard

• Silver Member
« Antwort #39 am: 02.02.2012, 23:37 Uhr »
 :D :D :D

tiswas01

• Gold Member
« Antwort #40 am: 03.02.2012, 08:41 Uhr »
@howard

Ich kenne mich "ein wenig" in der Arizonagegend aus denke, dass sich Phoenix nur dann lohnt (in Bezug auf Deine Tour und den Zeitansatz), wenn man anschließend weiter nach Tucson, Saguaro NP, Tombstone, etc. fährt. Das passt jetzt aber leider überhaupt nicht in Deine Reisepläne.

Das Gebiet um Phoenix, südliches Arizona, NM, usw. sind natürlich auch lohnenswert, aber eher bei einer weiteren Reise zu realisieren.

Du hast nun bereits viele konkrete Änderungsvorschläge von erfahrenen Mitgliedern zu Deiner ursprünglichen Tour erhalten und diese würde ich berücksichtigen und nicht weiter daran herumbasteln. Für 14 Tage habt Ihr ein straffes, aber machbares Programm.

Schönen Urlaub.

tissi

wilma61

• Gast
« Antwort #41 am: 03.02.2012, 09:04 Uhr »
Mir entschlich mal ein ungeplanter Furz. Das war mir peinlich. :oops:

Seitdem plane ich alles vor. 8)

Willi

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #42 am: 03.02.2012, 10:51 Uhr »
Mir entschlich mal ein ungeplanter Furz. Das war mir peinlich. :oops:

Seitdem plane ich alles vor. 8)

Willi

:lachroll: :lachroll: :lachroll:

@Palo
Muss der Plural von "Furz" nicht "Fürze" sein... ?? 8) :lol:

LG Romani

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #43 am: 03.02.2012, 13:09 Uhr »
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Howard

• Silver Member
« Antwort #44 am: 03.02.2012, 13:27 Uhr »
 :groove: :lachen5: :lachroll:
auch wenn uns hier gerade das Thema  (Achtung Wortspiel) entfleucht...