Danke für eure Hilfe! Also, wir haben nun leider nur mehr 10 Tage und werden wohl Niagara nicht machen. Vom Indian Summer werden wir wohl nicht soviel sehen, wir sind von 9-19 sept in neuengland. also nochmal

wenn man nicht hinter den schönsten blätterfärbungen her ist und einfach so einen schöne reise haben will, boston als start udn zielpunkt hat, was sind dann die hightlights, wenn man bedenkt, dass für boston 2 volle tage eingeplant sind. dh, wir haben 8 tage für den rest.
geht sich folgendes aus: boston bis acadia, flume, ncamagus Hwy, The Flume (wunderschöne Schlucht),white mountains, cape cod-providence und zürück nach boston? bis nach acadia rauf möchten wir auf jeden falls, die fragen ist wie macht man den rest.
ich haben schon viel gelesen und es gibts ja total viele kleine orte, die nett sein sollen, in 8 tagen schaffen wir das aber nicht. die qual der wahl... da gibts ja woodstock, plymouth, portsmouth, salem, brunswick, usw usw..
dritte frage: wie ILNYC vorschlägt, könnte man ja schauen, ob sich am ende noch cape cod ausgeht. dh, in jedem falls mal nordwärts weil interessanter? man könnte auch umgekehrt fahren udn schauen, was sich im norden ausgeht, aber so scheints keiner zu machen...
viertens: ich habe schon viel hotel in boston geschaut, aber eher teure gefunden. hat jemand einen tipp für mich? es sollte schon eher zentral sein. wir hätten eines beim hafen gefunden, ist das empfehlenswert dort abzusteigen oder nicht? alle restlichen hotels machen wir dann ganz spontan. aber für tipps wäre ich dennoch dankbar. scheint ja eine teure gegend zu sein

juhuu bald ist es soweit!"