Hallo Duc1098
wie einige schon vorher erklärten, diese vcorgefertigten reisen "müssen" immer recvht viel enthalten, um den Leuten auch eine Menge zu bieten, doch meist wird das dann eine anstrengende Fahrerei:
ich persönlich würde ein wenig eher zur 2 Route tendieren, aber mit Änderungen :
es müßte eigentlich eine der beiden Großstädte raus, denn sonst wird das Dreieck zu groß, das man bereisen möchte;
da die Reise ja in der Sommerzeit geplant ist, würde ich Los Angeles weglassen, in San Francisco starten und die Schleife über Yosemite-DeathValley-Las Vegas(Durchfahrt)-Valley of Fire-Zion-Bryce Canyon-Page (evtl. + Monument Valley) -Grand CAnyon-Route 66-Las Vegas Heimflug planen
habe mal hier
diese Route durchgegoogelt.
Wie Du siehst hat diese Schleife zwei Ausreißer, von denen man einen nach Zeit und Interesse weglassen sollte( Bryce oder Monument Valley)
diese Route würde wenigstens einige der Schönheiten mit beinhalten und auch zeitlich nicht ganz so streßig sein;
also wenn ein Gabelflug so möglich ist, würde ich die 3. Großstadt (hier LA) weglassen
VG
Utahfan