Vielen Dank für eure Antworten!
Ja, im August sind Ferien, aber ich wollte die Gelegenheit nutzen (wenn die Firma schon den Flug bezahlt) und ein paar Urlaubstage an meinen Aufenthalt dranhängen.
Ich meine Providence. Warum es mich dort hinzieht? Das ist sehr persönlich - ich bin ein großer Fan des Schriftstellers H.P. Lovecraft.
https://de.wikipedia.org/wiki/H._P._LovecraftSind zwei volle Tage in Boston zu viel? Montag komm ich an, da werde ich vermutlich nicht mehr viel unternehmen (Flug von Indianapolis nach NY, fahrt von NY nach Boston). Dienstag und Mittwoch habe ich für Boston eingeplant.
Donnerstag für Providence. Ich überlege, ob ich den Mietwagen schon an dem Tag hole oder ob ich mit dem Zug fahre.
Freitag möchte ich dann Boston verlassen und auf dem Weg nach Maine einen Abstecher nach Salem machen. Oder "lohnt" sich Salem nicht (mich interessiert die Architektur)?
Ich könnte auch an einem Tag Providence und weiter Boston anschauen und dann einen Tag bei Boston kürzen. Hmm.
Ich habe die Übersicht übersichtlicher gestaltet und den Tipp Cape Ann/Rockport ergänzt.
Mo Ankunft in New York, Weiterfahrt nach Boston (Bus oder Zug)
Di Aufenthalt in Boston, Boston erkunden
Mi Aufenthalt in Boston, Boston erkunden
Do Aufenthalt in Boston, Tagesausflug nach Providence (+X?)
Fr Mietwagen abholen, Salem, Cape Ann/Rockport, Fahrt nach Maine
Küste, Strände, Leuchttürme hören sich gut an! Ich werde dann an der Küste bleiben. Sollte ich weiter als Brunswick fahren oder kann ich bis dahin schon einiges sehen?
Ja, ich werde diese Woche noch Unterkünfte buchen und nicht erst vor Ort. Ich werde mich auch nach Hostels und bei Airbnb umschauen.
Nochmal vielen Dank!