usa-reise.de Forum
Nordamerika => Routenanalyse und Routenerfahrungen: Der Weg ist das Ziel! => Thema gestartet von: Thomas_W am 26.12.2006, 14:56 Uhr
-
Hallo,
unter http://www.sonnenklar.tv/reise/reise_details_1966755.html
gibt es eine 9 Tages Angebot für ab 499€ + 150€ (Steuern und Gebühren).
Das Angebot gilt nur bis zum 28.12.2006
Grüße,
Thomas
-
Hallo,
ist der Reisezeitraum Dezember 2006 - April 2007 nicht etwas sehr kalt und schneesicher?
Gruß
Efty :wink:
-
Und wann hat man da Zeit, sich was anszuschauen? :shock:
So einen Trip würde ich niemals machen, ist ja nur ein Rumgehetze von einem Ort zum anderen. Das wäre mir die Sache ehrlich gesagt nicht wert.
Dann lieber ein paar Tage mehr dranhängern ud eine richtige TOur machen, die man sich selbst zusammenstellt.
Greetz,
Yvonne
-
Das dient nur dazu, die Leute "anzufixen"... :lol: :lol: :lol:
Elvi
-
Allerdings würde ich mir für den Preis echt überlegen, das zu machen.
Aber irgendwie vermute ich einen Haken an der Sache. Ich meine, Flug + Mietwagen + Übernachtungen für den Preis?!
Never ever..
-
Klingt doch nett. Man kann für die 9 Tage doch auch ein Kurzprogramm machen (z.B. Küstenroute bis Arcadia und zurück). Schneesicher in den Bergen ja; direkt an der Küste: nein.
Für den Preis: super, auch im Winter.
Kaie
-
Stimmt, Superpreis.
Im Osten sind die Entfernungen ja nicht so riesig, aber trotzdem wird man bei dem Programm die meiste Zeit im Mietwagen verbringen.
Ausserdem sind die Hotels vom Namen her gut, aber für die besuchten Ziele nicht gerade entfernungstechnisch die erste Wahl.
Ausserdem würde ich warme Sachen und ein Regencape einpacken... :-)
Trotz des günstigen Preises: Für mich wäre das nichts!
VG
Rene
-
Das Angebot ist zwar schon abgelaufen, aber ich wollte trotzdem was dazu sagen ... ich hab 10 Monate im Staat NY (Oneida County/Mohawk Valley Area) gelebt und im Winter ist es dort normalerweise arschkalt (-10°C sind nicht selten) und es kann dort Blizzards geben, sowie 1 Meter Schnee etc. Ich weiß nicht, ob das dann so viel Spaß macht, da rumzufahren.