Hey Leute...unsere letzte Reise im Mai
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56564.msg762474#msg762474 ist zwar immer noch nicht ganz verarbeitet aber die Planungen für nächstes Jahr laufen schon langsam wieder an!
Eigentlich stand für dieses Jahr ein Trip in den Big Apple mit anschließender Florida Rundreise an aber im Leben kommt es manchmal doch anders als man denkt. Kurz nach unserem ersten USA Urlaub bekamen wir die Kündigung für unsere tolle große Mietswohnung, da die Vermieter das Haus wieder selber nutzen wollten. Ein Ende ist auch manchmal eine Chance und so analysierten wir die Situation und kamen zu der Erkenntnis uns auf dem Immobilienmarkt umzusehen...Kurz gesagt wir kauften ein tolles Haus und zogen im Januar ein...
Dies warf unsere Urlaubspläne natürlich mächtig durcheinander und der Urlaub dieses Jahr wird wohl bei unserer Verwandtschaft an der Ostsee stattfinden.
Lange Rede kurzer Sinn...wir wollen wieder hin! Und zwar unter dem Motto neues Erleben, bekanntes genießen!
Da für NY im Mai nicht viel Platz war, muss dieses nun auf jedenfall mit hinein. Einen genauen Plan gibt's noch nicht, da ich erstmal die Flüge checken muss.
Ich dachte für den Trip den April 2014 an und zwar so um 12. herum hin und am 26. wieder zurück.
Die erste Woche sollte NY + Ausflug nach Washington sein und danach Richtung Las Vegas und von LA zurück.
Jetzt habe ich gelesen dass Ostern 2014 genau in die zweite Woche der Planung fällt, also dann die Westküste.
Meint ihr das ist ein Problem und die Preise gehen da in die Höhe? Für uns wäre es perfekt, wir würden 2 Urlaubstage sparen.
Würde dazu gerne eure Meinung lesen, da ja noch nix in Stein gemeißelt ist!