usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York und baden??  (Gelesen 1088 mal)

Barca84

• Newbie
  • *
New York und baden??
« am: 12.07.2010, 20:56 Uhr »
Hallo,
hab mich jetzt mal 2-3 Stunden durchs Forum gelesen, wurde aber nicht richtig glücklich.

Meine Freundin und ich (23 u. 26 Jahre) haben bereits eine Flug nach New York und zurück
vom 30 August bis 10 September. Jetzt würden wir uns gern 3-4 Tage New York ansehen
und dann noch gern 5-6 Tage an einem Strang liegen. Wir hätten an Florida genau gesagt Miami
gedacht. Die erste Entscheidung wo wir uns schwer tun, wäre ob wir eher Key Biscayne ein Hotel
nehmen oder Miami Beach nähe Ocean Drive direkt am Strand. Könntet ihr uns da helfen?

Ausserdem wären wir auch offen wenn jemand auch Vorschläge hätte für einen Strandurlaub
ohne einem Flug und langer fahrt mit Mietwagen. Southampton soll ja angeblich ebenfalls
schöne Strände besitzen. Gibt es da Hotels die man empfehlen kann?? Hat da jemand Erfahrung was
die Strände betrifft?

Danke schon jetzt für eure Hilfe

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: New York und baden??
« Antwort #1 am: 12.07.2010, 21:25 Uhr »
Die erste Entscheidung wo wir uns schwer tun, wäre ob wir eher Key Biscayne ein Hotel
nehmen oder Miami Beach nähe Ocean Drive direkt am Strand. Könntet ihr uns da helfen?
Da würde ich ohne zu zögern South Beach wählen, dort ist eindeutig mehr los - auch Abends. Key Biscayne ist eigentlich noch exklusiver als das eh schon recht teure South Beach. Eine Ecke günstiger - und nicht unbedingt schlechter - ist Fort Lauderdale.

Zitat
Southampton soll ja angeblich ebenfalls schöne Strände besitzen.
Das ist zum Baden Anfang September vermutlich bereits zu kalt.

02171

• Sky Marshal
  • Bronze Member
« Antwort #2 am: 13.07.2010, 07:12 Uhr »
Das ist zum Baden Anfang September vermutlich bereits zu kalt.
kuehler als in Florida bestimmt - aber lange nicht zu kalt ... die Straende werden zum Labor Day Weekend sicher wieder ausgiebig genutzt werden. NYC nah sind: Jones Beach, Smithpoint Beach, Fire Island (vermutlich zu der Zeit restlos ausgebucht), Jersey Shore, Cape May ...

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #3 am: 13.07.2010, 07:42 Uhr »
Versteh ich grad was net oder wie? Er redet von fliegen nach New York - dann NYC ansehen und dann will er in Miami 5-6 Tage am Strand liegen? Willste dich von Scotty dorthin beamen lassen, fliegen oder mit dem Auto fahren?

Barca84

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 13.07.2010, 09:08 Uhr »
Naja wir hätten einen Inlandsflug genommen New York - Miami hin und zurück.

Haltet ihr das etwa für ziemlich sinnlos und wir sollten uns lieber eine ganze Woche mit New York beschäftigen
und ein anderes mal, überhaupt gleich 2-3 Woche nur Florida erkunden?? Könnten den Rückflug noch vor verschieben,
damit es nur ein 6-7 Tage Aufenthalt in New York bleibt.

Gibt es von New York eine Bus oder Zug mit dem man an die nah gelegen Strände kommt?

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 13.07.2010, 09:17 Uhr »

Haltet ihr das etwa für ziemlich sinnlos und wir sollten uns lieber eine ganze Woche mit New York beschäftigen

Ja!

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #6 am: 13.07.2010, 09:26 Uhr »
Ehrlich gesagt kann ich mir schöneres vorstellen, als bei der Hitze am Strand zu brüten. Und soooo schön finde ich Strände in den USA auch nicht: Sie sind oft verbaut, in der Zeit gewittert es oft am Nachmittag und schon ab dem Mittag türmen sich unheilvolle Wolken auf. Wenn es nur um´s Braten geht, würde ich da lieber separat eine Woche an´s Mittelmeer fliegen und die Zeit eher für eine kurze Runde mit dem Mietwagen von New York aus oder für weitere Städte in der Nähe wie Boston oder Washington DC oder meinetwegen auch einen Abstecher an die Niagara-Fälle nutzen.

Den nächstgelegenen Strand erreichst du von New York aus übrigens mit der U-Bahn, falls du nur mal raus willst aus der Stadt.

Barca84

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 13.07.2010, 10:29 Uhr »
Hey das ist super,  wenn man direkt mit der U-Bahn am Strand kommt, dann kann man ja 1-2 Tage mal hinfahren :)
Dann werden wir wohl bie New York bleiben und uns diese Tagesausflüge nach Boston und Washington mal genauer ansehen.

Schon mal ein großes DANKESCHÖN an alle

Jetzt muss ich noch herausfinden wo man am besten Shoppen geht in New York :)

Route68

• Silver Member
« Antwort #8 am: 13.07.2010, 10:42 Uhr »
Jetzt muss ich noch herausfinden wo man am besten Shoppen geht in New York :)
Gut das Du das nicht als Frage formuliert hast.  :wink:
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

Barca84

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 13.07.2010, 10:47 Uhr »
na dazu finde ich sicher genung im Forum hier ;)

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #10 am: 13.07.2010, 10:53 Uhr »
Zitat
Jetzt muss ich noch herausfinden wo man am besten Shoppen geht in New York

Z. B. im Woodbury Common Outlet, was ein weiterer Tagesausflug wäre - entweder mit dem Mietwagen (lohnt bei 2 Personen, man ist unabhängig und man kann seine Beute zwischendurch in´s Auto bringen)  oder mit dem Bus (bequem und man muss sich um nichts weiter kümmern, wartet aber unter Umständen ewig um dann im vollen Bus zu sitzen).

Barca84

• Newbie
  • *
« Antwort #11 am: 13.07.2010, 11:34 Uhr »
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Tagesausflügen nach Washington und New York?
Sind die zu empfehlen?

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #12 am: 13.07.2010, 11:36 Uhr »
Ein Tagesausflug nach Boston (ich nehme mal an, du meinst Boston und nicht New York) wäre zu weit. Das könntest du für ein paar Tage mit einem Mietwagen machen und dabei noch an der Küste entlang bis beispielsweise Newport fahren.

Nach Washington DC kann man wohl recht bequem mit dem Zug fahren. Bemühe mal die Forensuche, das haben hier, glaube ich, schon einige gemacht und darüber berichtet. Auch da würde ich aber eher 1 bis 2 Übernachtungen empfehlen.

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #13 am: 13.07.2010, 11:38 Uhr »
Habe sowohl Bosten (mit dem Bus) als auch Washington D.C. von NY aus besucht.
Lohnt sich jeweils nur mit Übernachtung.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Barca84

• Newbie
  • *
« Antwort #14 am: 13.07.2010, 11:44 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort...
@Big Daddy
habt ihr da diese Bustouren mit Reiseleitung gemacht? Denn es werden ja so Tagesausflüge mit dem
Bus und Reiseleitung angeboten um ca. 100 euro