Hallo zusammen,
so, ich habe hier schon einiges gelesen und möchte Euch gerne mal meine Route zur "fachmännischen - oder fachfraulichen" Begutachtung unterbreiten. Wir haben 4 Wochen Zeit und sind eine Familie mit zwei Mädels (die sind dann 11 und 8 Jahre alt)
1. Juli Ankunft in IAD um 19:44, danach nur noch Mietwagen holen und Übernachtung in Washington
2. Juli Washington - Lancaster (Lancaster County, Amish...)
3. Juli Lancaster - Gettysburg (Schlachtnachstellung) und wieder nach Lancaster zurück
4. Juli Lancaster - Philadelphia (Independance Day - Sunoco Welcome Festival -
Kennt das jemand???) 5. Juli Philadelphia - Cape May
6. Juli ausspannen, einen Strandtag einlegen
7. Juli Cape May - Wildwood oder Ocean City
(was ist besser für die Kids?) 8. Juli Wildwood/Ocean City - Atlantic City (Little Las Vegas geniessen

)
9. Juli Atlantic City - Newark (einen alten Schulfreund besuchen)
10. Juli New York
11. Juli New York
12. Juli New York
13. Juli New York
und jetzt kommt das grosse Loch, wo ich Eure Hilfe brauche: wie komme ich gescheit zu den Niagara Fällen?
14. Juli
15. Juli
16. Juli Niagara Fälle Amerikanische Seite
17. Juli Niagara Fälle Kanadische Seite
(ist es richtig, dass das Feuerwerk freitags stattfindet???)18. Juli Marineland Kanada
19. Juli Marineland Kanada
Jetzt kommt der Rückweg, über den ich auch nicht so genau Bescheid weiß....
Sollte man über Toronto "obenrum" zurück oder über Syracuse "untenrum"???
Was gibt es auch für Kids Interessantes zu sehen bei dieser Strecke?
20. Juli
21. Juli
22. Juli
23. Juli
24. Juli
25. Juli Boston
26. Juli Cape Cod
27. Juli Cape Cod
28. Juli Boston und um 21.40 Uhr Rückflug nach FRA
Ich habe hier schon verschiedentlich gelesen, dass ein Auto in New York, Philadelphia und Boston eher hinderlich ist.
Macht es Sinn, den Mietwagen in Newark abzugeben und von Newark nach Buffalo zu fliegen? Aber was mache ich dann? Wir würden sehr gerne auf der kanadischen Seite der Fälle wohnen. Da brauchen wir den Wagen auf jeden Fall...
Aber wer weiß, vielleicht könnt Ihr mir ja mit dem einen oder anderen Praxistipp hilfreich sein.
Viele Grüße von
Mel