Hallo zusammen,
ich habe euch beim googeln gefunden und da hier so viele Profis registriert sind, hoffe ich, dass ihr mir ein bissl weiterhelfen könnt.
Wir planen für 2007 wieder eine Wohnmobiltour in den USA. Zwei Touren haben wir bereits gemacht: einmal die klassische Westtour mit Los Angeles, St.Francisco, Las Vegas, Yosemite, Death Valley, Zion, Bryce, Grand Canyon, Joshua usw.
Das zweite Mal haben wir einen One-Way-Trip von St.Francisco nach Denver gemacht (Südtour) und nun stellen wir uns wieder einen One-Way-Trip von Denver nach St.Francisco vor, allerdings diesmal die Nordtour.
Wir buchen unser Wohnmobil bei Moturis, deshalb kommt zB Salt Lake City nicht in Frage, da dort keine Anmietstation ist.
So, nun aber langsam mal zu meinen Fragen:
Wenn wir in Denver starten, ca. drei Wochen Zeit haben und ungefähr folgende Ziele ansteuern würden, meint ihr das es machbar ist und welche Tipps habt ihr für uns?
Denver, Badlands, Mt.Rushmore, Yellowstone (kennen wir schon, möchten wir aber nochmal machen), Glacier Park, Seattle, evtl. Olympic Park, Mount Rainier, Mount St. Helens und dann irgendwie an der Westküste Richtung St. Francisco (dort auch ca. 2 Tage).
Ehrlich gesagt hab ich mir auf dieser Tour noch nicht sehr viel angelesen und hoffe auf ein paar sehenswerte Tipps von euch, damit wir dann in die richtige Routenplanung gehen können.
Vielleicht noch als Info: Wir wandern nicht so gerne, sondern fahren lieber durch die Gegend und machen den einen oder anderen Spaziergang im Park ganz gerne.
Ich finde, über die Südtour findet man immer jede Menge Infos, aber über den Norden nicht so viel.....vielleicht hab ich ja hier Glück.
Vielen lieben Dank im voraus
Kira