Hallo Leute!
Danke für die Antworten!
Also hier noch mal die wichtigsten Eckpunkte, ich weiß ich hab noch keine Route beisammen, da ich aber noch nie in dieser Region war, bitte ich euch um Unterstützung - ihr seid Experten - auf Google Maps etc. sieht das alles immer leichter aus, als in der Realität fahr- und zeittechnisch zu bewältigen.
Also, Zeit: 14 Tage
Seattle:
Hätte ich gerne zwei Tage, falls es einen Regentag gibt, das wir noch einen Optionstag haben. (Garantie gibts ja nie)
Genügt diese Zeit? Was ich sehen will: Space Needle, ein paar Aussichtsplätze besuchen wo man die Skyline toll fotografieren kann, etc. - Museen / Shopping ist kein Thema für uns.
Vancouver City: 1 Tag
Vancouver Island: 2-3 Tage
Orcas wären mein Traum, schöne Naturpfade, etc.
Wie gesagt, ich war noch nie im Nordwesten, deshalb meine Bitte:
Wie würdet ihr die Route am besten abfahren?? Denke ab Seattle wäre es besser, hier habe ich bis dato die besseren Flüge gefunden.
Wie preisintensiv sind die beiden Städte, bzw. Vancouver Island? Hätte hier jemand gute Hoteltipps? (Luxus muss es keiner sein, nur sauber)
Welchen Mietwagenanbieter würdet ihr nehmen? Bis dato haben wir immer Alamo gebucht.
Zu den beiden Städten würde ich wie gesagt gerne noch einen wirklich schönen Nationalpark dazu nehmen.
Banff war meine Idee, weil mir die Bilder so gut gefallen und mir dieser NP auch mehrmals empfohlen wurde.
Könnte mir evtl. noch einen Inlandsflug vorstellen, müsste ich die Preise noch checken.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
NöWi