usa-reise.de Forum

Autor Thema: Northern Badlands & Rocky Mountains Tour 2008  (Gelesen 2985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Northern Badlands & Rocky Mountains Tour 2008
« Antwort #45 am: 13.01.2008, 14:51 Uhr »
Von Cheyenne gibt es m.E. drei mögliche Routen.

    • Auf der I25 bis zum Abzweig der US26 und dann über Guernsey bis Fort Laramie
    • Bereits hinter Wheatland von der I25 auf die Greyrocks Rd am gleichnamigen Reservoir vorbei bis Fort Laramie
    • Kurz hinter Cheyenne die US85 bis Torrington und dann zurück Richtung Fort Laramie. Da wird dann noch weiter nach Scottsbluff wollen, wäre dann der Abschnitt Torrington-Fort Laramie doppelt

    Kennt jemand die Strecken? Welche ist die schnellste (welche Fahrzeiten haben die drei)? Und welche die schönste und empfehlenswerteste?

horst_w

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
    • Meine Internetpäsentation
Re: Northern Badlands & Rocky Mountains Tour 2008
« Antwort #46 am: 13.01.2008, 16:26 Uhr »
Hallo!

Von Cheyenne gibt es m.E. drei mögliche Routen.
  • Auf der I25 bis zum Abzweig der US26 und dann über Guernsey bis Fort Laramie

Wir sind diese Route 2006 gefahren. Aufgeschrieben habe ich nichts dazu - mir ist auch nichts Außergewöhnliches dazu in Erinnerung. War angenehm zu fahren.



Bei der Kreuzung I25/US26 gibt es eine hübsche Rest area – wenn ich mich recht erinnere mit Visitor Center.

Gruß,
Horst

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Northern Badlands & Rocky Mountains Tour 2008
« Antwort #47 am: 06.04.2008, 15:26 Uhr »
Update

Bei unserer Planung haben sich zwar routentechnisch keine Änderungen ergeben, sondern in der Zusammensetzung der Reisegruppe.
Meine Schwiegermutter wird aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren. Stattdessen wird das Patenkind meiner Frau samt Mutter (und Kollegin) mitfahren.
Die Zimmer habe ich soweit nötig (Senior Discount) schon umgebucht. Der Fullsize SUV sollte auch für 3 Erw. +2 Kindern (7+11) m.E. reichen. Ggf. schaue ich vor Ort, ob es bei Alamo die noch größere SUV-Klasse als Upgrade gibt, damit wir noch etwas mehr Gepäckraum haben.

Den (sehr günstigen) Flug meiner Schwiegermutter werden wir wohl stornieren müssen und haben jetzt zwei normalpreisige Flüge für die beiden nachgebucht.