Ich hatte hier gedacht dass man am Airport bequem in einen Bus springt und dann ne Stunde später da ist. Also ab Mittag. Abends dann zurück oder je nach Hotel (Hotel auf der Kanada-Seite?) vor Ort schlafen und früh am nächsten Morgen zum Airport?
Also wie es mit dem Bus aussieht und wie lange der fährt, weiss ich nicht. Aber Du hast auf jeden Fall die Grenze dazwischen und bis alle Bus-Insassen da durch sind, kann es auch schon mal 1 Stunde dauern.
Und in Niagara-Falls gibs auch eine Menge zu sehen. Wenn Du natürlich nur mal "über den Rand schauen" willst, dann klappt das schon. Aber:
Du kannst auf kanadischer Seite in den Felsen "hinter den Fällen" reinlaufen
Du kannst mit der "maid of the mist" sehr nahe in die Fälle reinfahren
Etwas flussabwärts gibs eine "Gondola", die atemberaubend über die Schlucht mit Strudel fährt
Die amerikanische Seite sollte man auch anschauen: da kann man an den amerikanischen Fallen entlanggehen oder auf einen Aussichtssturm über die Fälle.
Und wenn Euer Weiterflug sowieso von Buffalo geht, dann würde ich mir gleich bei der Ankunft einen Mietwagen nehmen, mit dem nach Niagara Falls,CA fahren, nachmittags die kanadische Seite, am nächsten Tag die amerikanisch (oder auch umgekehrt) und dann wieder zurück nach Buffalo für den Weiterflug.
Ach ja, Ihr seid doch in den Flitterwochen: Da gabs in den 60er mal einen Film, ich glaube mit Marylin Monroe über Flitterwochen in Niagara Falls. Leider weiss ich den Titel nicht mehr.