Horseshoe Bend ist am besten am Vormittag (nachmittag Gegenlicht, bzw die Schleife ist dann teilweise im Schatten), Antelope Canyon wegen des Sonnenstandes am besten später Vormittag/Mittag. Die Toadstool Hoodoos sehen am späten Nachmittag/Abend am besten aus.
Falls Ihr am 11. mit Lake Powell meint, den Tag auf dem See zu verbringen, könnt Ihr immer noch am 12. vormittags den Horseshoe Bend ansehen und dann am späten Vormittag/Mittag den Antelope Canyon ansehen und dann zum Monument Valley weiterfahren, die Fahrt Page-Monument Valley ist jetzt nicht sooo lang. Die Toadstools könntet Ihr entweder noch am 10. abends nach der Ankunft am Lake Powell oder dann am 11. abends ansehen.
Was habt Ihr denn in Bryce und Zion vor? Ich finde beide sehr lohnenswert, meine aber, dass man eher im Zion als im Bryce mehr Zeit verbringen kann. Im Bryce hat und ein (später) Nachmittag und ein (früher) vormittag gereicht, während wir im Zion ohne weiteres mehr Zeit hätten verbringen können. Ist aber Geschmacksache und kommt darauf an, was man machen will.