11.06.2011: Fahrt zu den Niagara Falls und übernachtung
12.06.2011: Niagara - Toronto
Diese beiden Tage würde ich anders einteilen. Bis man in New York das Mietauto übernommen hat, dauert es ja auch so seine Zeit. Und dann noch siebenenhalb Stunden (reine Fahrtzeit laut Google) im Auto sind heftig.
Im Bundesstaat New York gibt es so viele schöne Dinge zu sehen (Hudson Valley, Catskills, Finger Lages inkl. Wasserfällen, von dort aus weiter entweder an die Küste des Lake Ontario oder zum Letchworth State Park, wieder mit Wasserfällen), so dass ich irgendwo zwischendrin übernachten würde. Am nächsten Tag ist es dann so oder so nicht mehr allzuweit nach Toronto, so dass ein halber Tag an den Fällen immer noch locker drin ist.
Einiziger Nachteil: Dann hättet Ihr aber keine beleuchteten Niagarafälle am Abend - ich weiß nicht, ob Euch die wichtig sind.
15.06.2011 - 16.06.2011 Fahrt nach Chicago
Das ist meiner Erfahrung nach problemlos machbar, da es sich um eine an Abwechslungen recht arme Strecke handelt. Nicht vergessen anzuschauen: Die Indiana Dunes am Lake Michigan.
Über den weiteren Reiseverlauf kann ich mangels Erfahrung in dieser Gegend nicht viel sagen, nur so viel: Ein Erholungsurlaub wird das nicht unbedingt. Machbar meiner Meinung nach aber allemal.
Schöne Grüße,
Dirk