Vielleicht wollte bigsur1997 auch nur auf die sehr vielen Rechtschreibfehler hinweisen. Philadephia gibt's z.B. ja auch nicht.
Zurück zum Thema:
Auch jetzt ist es noch schwer, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches zu bringen. Der Plan ist so grob gestrickt, so dass man einfach noch nichts verbessern könnte.
Vielleicht würde es einmal helfen, wenn du doch etwas mehr ins Detail gehen würdest mit deiner Frage, z.B. wir werden also irgendwann wohl von A nach B fahren, was eine ziemlich lange Strecke ist. Gibt's denn da unterwegs überhaupt nichts, wofür es sich lohnt, anzuhalten?
Oder: wir haben von xyz gehört, liegt aber wohl etwas abseits, lohnt es sich, das einzubauen?
Also wenn ich 2 Monate und freie Hand hätte, würde ich wiederum eine ganz andere Tour wählen und selbst da müsste ich mich noch hinsetzen und in mich gehen, was ich da überhaupt reinpacken wollte.
Denkbar wäre, den Spuren der Route 66 zu folgen oder denkbar wäre auch, bestimmte Parks und Regionen näher zu untersuchen, z.B. 1 Woche Moab oder so.
Was hier einfach fehlt, ist schlicht ein Schwerpunkt.