Hallo zusammen,
nachdem ich (und natürlich auch ihr alle!

) schon etliche mögliche Routen für unsere Tour nächstes Jahr durchgeplant haben, ist mir heute abend eine Einladung zur Hochzeit einer guten Freundin in St.James, Minnesota, ins Haus getrudelt. Geheiratet wird nächstes Jahr im Sommer!
So habe ich mir überlegt, da ich nicht 2x im Jahr in die USA fliegen kann, ob wir eine Tour in Minnesota bzw. Umgebung machen. Leider kenne ich mich dort zu wenig aus, um wirklich was auf die Beine zu stellen. Folgendes ist rausgekommen (leider haben wir auch hier nur 2 Wochen Zeit, auch wegen Urlaub der beiden Amerikaner...)
1. Tag: Anreise nach Minneapolis, Fahrt nach St. James (ca. 2 Stunden)
2. Tag: St. James/Hochzeit
3. Tag: St. James
4. Tag: St. James - Minneapolis
5. Tag: Minneapolis
6. Tag: Minneapolis (Mall of America)
7. Tag: Minneapolis - Orr (Vince Shut Wildlife Sanctuary)
8. Tag: Orr - Ely (International Wolf Center)
9. Tag: Ely - Duluth
10. Tag: Duluth - Madison oder Duluth - Green Bay (was ist hier empfehlenswerter? Fahrzeit gibt sich nichts... Ich tendiere fast zu Green Bay, da die Weiterfahrt am nächsten Tag entlang des Lake Michigan sicher schöner ist...)
11. Tag: Green Bay (oder Madison?) - Milwaukee (Harley Davidson Factory)
12. Tag: Milwaukee - Chicago
13. Tag: Chicago
14. Tag: Chicago
15. Tag: Chicago - Stuttgart.
Sind alle Strecken so machbar? Ich denke ja, einzig die Strecke an Tag 10 erscheint mir sehr lang!
Gibt es irgendwas, was auf den jeweiligen Fahrstrecken sehenswert ist? Highlightkarten habe ich schon konsultiert... Leider nix gefunden.
Oder würdet ihr eine Route mit diesem Ausgangspunkt ganz anders aufziehen? Chicago kommt als Rückflugflughafen in Frage (die Einwegmiete dürfte hier nicht allzu hoch sein) oder auch wieder ab Minneapolis zurück...
Wir sind wahrscheinlich mit 5 Personen (wir 3 Mädels + Freundin und Ehegatte auf Hochzeitsreise) unterwegs. Die beiden würden von Chicago entweder per Flug oder wieder per Auto (wäre natürlich super zwecks Einwegmiete) wieder zurück nach St. James.
Wäre super, wenn mir jemand ein paar Tips zu diesem Trip geben könnte...
Vielen lieben Dank!