Hallo Stefan,
wie Du schon von den anderen hier gehört hast, hast Du Dir da wohl "ein bisschen" zu viel vorgenommen. Ich bin gerade auf einer ähnlichen Route unterwegs und habe insgesamt 30 Tage Zeit gehabt. Selbst die waren eigentlich noch zu wenig.
Wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir
hier mal meinen Reisebericht durchlesen. Auch um zu sehen, was es alles auf dem Weg zu sehen gibt, was Du in 2 Wochen zwangsläufig auslassen müsstest. Ich bin übrigens in den gut 4 Wochen incl. aller Abstecher etwa 7500 km gefahren!
Also, hier ist weniger eindeutig mehr. Beschränke Dich auf die Parks im Bereich des Colorado Plateaus und verschieb Yellowstone und Grand Teton auf einen späteren Urlaub. Nur einen Tag dort hínzufahren, einfach um da gewesen zu sein, wäre einfach zu schade.
Ist meiner Meinung nach der schönste NP der USA (Yellowstone), für den man sicher 3-4 Tage als Minimum ansetzen sollte.
Wenn irgend möglich, versuch noch 1 oder 2 Tage für Page rauszuschlagen. Auch ohne die Wave sollest Du Dir auf jeden Fall die beiden Antelope Canyons und den Horseshoe Bend und evtl. noch die Toadstool Hoodoos ansehen. Und wenn es dann noch mit einem Permit für die Coyote Buttes klappt, um so besser.