Hi,
für August / September habe ich endlich mal wieder USA gebucht. Folgend unsere Buchung, sowie was dazu geplant ist. Freue mich über Hinweise was noch fehlt, was geändert werden sollte, etc.
Tag1: Flug von München via Düsseldorf nach New York. Ankunft am Nachmittag. Schlafen im Beekman Tower Hotel
Tag2: New York ansehen, morgens und abends auf das Rockefeller Center. Schlafen im Beekman Tower Hotel
Tag3: New York, Flugzeugträger museum, Conney Island. Schlafen im Beekman Tower Hotel
Tag4. Noch etwas New York bummeln, abdends Flug nach LA. Ankunft Nachts, Mietwagen holen. Schlafen im Anaheim Exec. Inn**
Tag5: Los Angeles in einem Tag: Walk of Fame, Rodeo Drive, Venice Beach, Hollywood Sign, evtl Malibu Beach. Abends Fahrt nach Victorville. Schlafen in Victorville Travelodge.
Tag6: Fahrt auf I15 nach Las Vegas, unterwegs Geisterstadt und Solaranlagen ist Barstow ansehen. Schlafen in Luxor Hotel.
Tag7: Las Vegas bei Tag und nacht ansehen, evtl Red Rock / Valley of Fire. Schlafen in Tuscany Suits.
Tag8: Mit dem Helikopter in den Grand Canyon, dort Champagnerfrühstück, dann Rückflug mit Heli nach Vegas. Schalfen im Tuscany.
Tag9: Fahrt von Las Vegas zum Dath Valley. Dort alles ansehen, dann fahrt bis Bishop. Schlafen im Ramada Limited Bishop.
Tag10: Fahrt von Bishop über Monolake und Tioga Pass zu Yosemite. Was sollte man dort genau ansehen? Im August wohl keien Wasserfälle? Schlafen in Yosemite Cedar Lodge
Tag11: Yosemite Park, Fahrt nach San Francisco. Schlafen in Civic Center Inn.
Tag12: Jagd nach Fotos von der Golden Gate ohne Nebel aus allen Perspektiven. Schlafen in Civic Center Inn.
Tag13: Rest von San Francisco. Rückgabe Mietwagen. Abends Flug nach Miami.
Tag14: Ankunft in Miami, Anschlussflug nach Puerta Plata (Dominikanische Republik)
Tag15-19: Badeurlaub an der Playa Dorada. Leider Atlantikseite, da ich für die Karibikseite keinerlei günstige All Inclusive Angebote gefunden hab

Tag20: Flug von Puerta Plata nach Miami. Schlafen in Colony Hotel Miami Beach
Tag21: Shopping und Sightseeing in Miami, baden am Beach. Schlafen in Colony Hotel Miami Beach
Tag22: Entspannen am Beach. Schlafen in Colony Hotel Miami Beach
Tag23/24: Flug von Miami über London nach München
Vieles davon habe ich bereits 2006 und letztes Jahr auf anderen Reisen gesehen: New York, Las Vegas inkl. Helikoptertour, Miami/Miami Beach. Neu für mich sind Loas Angeles, San Francisco, Death Valley, Yosemite.
Freue mich über alle Tipps, Hinweise, Kritiken, etc.
MFG Stefan