usa-reise.de Forum
Nordamerika => Routenanalyse und Routenerfahrungen: Der Weg ist das Ziel! => Thema gestartet von: Entscheidungshilfe am 28.04.2013, 13:23 Uhr
-
Unsere Route steht eigentlich schon:
Von Wash. D.C. bis nach Orlando (via NC, SC, GA).
Nur bei einem Punkt bin ich mir unsicher: soll ich lieber über den Shenandoah NP fahren und die Eindrücke dort mitnehmen, oder alternativ über Baltimore und Anapolis?
Wer kennt beides und kann beraten?
Danke,
Feank
-
Hi,
kommt natürlich auf die persönlichen Interessen an.
Kann Dir nur anbieten einen Blick in unseren Tagesbericht von Baltimore (http://deschner-usa.de/Url2009Mai/tag14.htm#balti), bzw. Annapolis (http://deschner-usa.de/Url2009Mai/tag15.htm#anna) zu werfen. Wobei es in der Ecke ja noch einiges mehr zum Besichtigen gäbe. Vielleicht hilft es Dir dann bei der Entscheidung weiter?
-
Danke, das werde ich tun!
Grundsätzlich liebe ich die Abwechslung, bei Shenandoah habe ich nur die Befürchtung, dass es so aussieht, wie im Schwarzwald ;-)
-
Im Herbst würde ich persönlich durch die Berge fahren wegen der Laubfärbung, im Sommer und Frühjahr wäre mir persönlich die Küstennähe sehr recht. Annapolis hat ein eher aritimes Flair und man kann viel auf Wasser gucken.
-
Na dann werden wir wohl nach Baltimore fahren 😎!
Danke euch....