usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von Los Angeles - nach San Francisco - nach Las Vegas  (Gelesen 1381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raik.julia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo Zusammen,

wir sind in diesem Jahr zu einer Hochzeit in Kanada eingeladen. Im Anschluss möchten wir gern eine kleine "Rundreise" in den USA machen. Genau genommen möchten wir in Los Angeles starten, dann in Richtung San Francisco aufbrechen und das Ende soll in Las Vegas liegen.

Wir kommen am 12.06.2016 um ca. 22 Uhr in Los Angeles an und haben danach folgendes geplant:

12.06.2016

Landung um 22 Uhr in Los Angeles & Übernachtung

13.06.2016

Walk of Fame, Rodeo Drive, Hollywood Sign

14.06.2016

Warner Bros. Studio Tour, Venice Beach & Santa Monica
Fahrt in Richtung Carpinteria (75 Meilen)

15.06.2016
Fahrt Richtung Ragged Point (Los Padres National Forest) (174 Meilen)

16.06.2016
Fahrt von Ragged Point nach San Francisco (200 Meilen)
Pier 39

17.06.2016
Golden Gate Bridge
Lombard Street
Alcatraz Island

18.06.2016
Fahrt zum Yosemite NP (170 Meilen)

19.06.2016
Fahrt zum Death Valley NP (270 Meilen -  ca. 5 Stunden eingeplanen)
Fahrt in die Nähe von Las Vegas (ca 120 Meilen)

20.06.2016
Fahrt nach Page (290 Meilen)

21.06.2016
Fahrt zum Grand Canyon NP (110 Meilen)

22.06.2016 bis 25.06.2016
xxx

25.06.2016
Fahrt nach Las Vegas (270 Meilen)

26.06.2016
Las Vegas

27.06.2016
Las Vegas

28.06.2016
Abflug von Las Vegas

Wie ihr seht, haben wir noch ein paar Tage Luft um diese zu verplanen (22.06.2016 bis 25.06.2016). Ist der Plan wie er bisher ist überhaupt realistisch oder wird das zu stressig? Sollten wir an bestimmten Orten eher mehr Zeit einplanen? Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp den wir noch hinzunehmen könnten?

Geplant haben wir Hotels/Unterkünfte in den großen Städten vorher zu buchen. Zwischendurch wollten wir ein wenig flexibel bleiben und relativ spontan buchen oder sollten wir dies lieber unterlassen?

Wir würden uns sehr über Hilfe und Tipps freuen. Es wird unsere erste Reise dieser Art und wir freuen uns schon sehr darauf.

Wir bedanken uns schon vorher für eure Tipps und wünschen euch einen schöne Abend!

Viele Grüße
Raik und Julia

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Von Los Angeles - nach San Francisco - nach Las Vegas
« Antwort #1 am: 23.02.2016, 19:19 Uhr »
Hallo,

schön, dass ihr noch ein paar Ersatztage habt, die kann - muss - man tatsächlich noch problemlos in eurer Tour unterbringen!  :D

Die Übernachtungsort zwischen LA und SF sagen mir persönlich nichts, aber zwei Übernachtungen zwischen LA und SF sind grundsätzlich okay.

In San Francisco könnte man dann gut einen Tag mehr einplanen.

Der 19.6. ist ein Tag, den man auf zwei oder besser drei Tage aufteilen muss.

Ich schlage mal vor:

19.6. Yosemite Valley - Lee Vining oder Mammoth Lakes, Abstecher nach Bodie
20.6. Lee Vining / Mammoth Lakes - Death Valley, evtl. vor Death Valley noch Alabama Hills
21.6. Death Valley - weiter Richtung Westen (Übernachtung hängt vom weiteren Plan ab)

Was genau habt ihr für Page geplant? Im Moment sieht es nämlich so aus, als könntet ihr dort kaum mehr machen als nachmittags anzukommen und am nächsten Morgen zum Grand Canyon zurückzufahren.  Was habt ihr selbst euch denn zwischen Page / Grand Canyon und Las Vegas noch vorgestellt? Je nachdem wie man ansonsten plant, käme eine Schleife Grand Canyon South Rim - Page - Zion NP - Las Vegas in Betracht, evtl. noch mit einem Besuch des Bryce Canyon.

crilex1983

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Re: Von Los Angeles - nach San Francisco - nach Las Vegas
« Antwort #2 am: 23.02.2016, 19:39 Uhr »
Hey in LA lasst das Auto stehen und nutzt die Hop on Hop Off Tour Weltklasse und man kommt an alle Punkte und muss sich nicht um Parkplätze kümmern....Abends dann zum Griffith Observatory...

Viel Spass

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Von Los Angeles - nach San Francisco - nach Las Vegas
« Antwort #3 am: 23.02.2016, 20:38 Uhr »
Hallo,

ich mache mal da weiter, wo Flicka aufgehört hat.

21.06. Death Valley nach Springdale (Fahrtag)
22.06. Zion NP . Zweite Nacht Springdale oder weiter Richtung Bryce Canyon
23.06. Fahrt nach Bryce Canyon, Übernachtung Page
24.06. Antilope Canyon, Horseshoebend, Fahrt Grand Canyon Übernachtung dort
25.06. Grand Canyon, Fahrt Las Vegas

Gruß Frank

raik.julia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Von Los Angeles - nach San Francisco - nach Las Vegas
« Antwort #4 am: 25.02.2016, 18:43 Uhr »
Hallo Zusammen,

vielen vielen Dank für die Antworten. Sie haben uns schon sehr geholfen und wir werden die Route noch einmal überarbeiten.

Viele Grüße
Raik & Julia

raik.julia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Von Los Angeles - nach San Francisco - nach Las Vegas
« Antwort #5 am: 25.02.2016, 19:20 Uhr »
Hallo Zusammen,

wir haben unsere Route noch einmal überarbeitet und freuen uns schon jetzt auf die weiteren Ausflüge. Dank euch sehen wir noch einiges mehr, als wir gedacht hätten!

12.06.2016
Landung um 22 Uhr in Los Angeles & Übernachtung

13.06.2016
Walk of Fame, Rodeo Drive, Hollywood Sign

14.06.2016
Warner Bros. Studio Tour, Venice Beach & Santa Monica
Fahrt in Richtung Carpinteria (75 Meilen)

15.06.2016

Fahrt Richtung Ragged Point (Los Padres National Forest) (174 Meilen)

16.06.2016

Fahrt von Ragged Point nach San Francisco (200 Meilen)
Pier 39

17.06.2016

Golden Gate Bridge
Lombard Street
Alcatraz Island

18.06.2016

Fahrt zum Yosemite Valley (170 Meilen)

19.06.2016
Abstecher nach Bodie, Fahrt nach Mammoth Lakes

20.06.2016
Alabama Hills, Death Valley

21.06.2016

Fahrt nach Springdale (Fahrtag)

22.06.2016

Zion NP und 2. Übernachtung Springdale

23.06.2016
Bryce Canyon und Übernachtung in Page

24.06.2016
Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Fahrt zum Grand Canyon

25.06.2016
Grand Canyon und Fahrt nach Las Vegas

26.06.2016
Las Vegas

27.06.2016
Las Vegas

28.06.2016

Abflug von Las Vegas

Vielen Dank und liebe Grüße
Raik & Julia