usa-reise.de Forum

Autor Thema: Brauche Hilfe: USA Reise im September  (Gelesen 633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nohlen

  • Gast
Brauche Hilfe: USA Reise im September
« am: 06.05.2005, 15:05 Uhr »
Hallo Leute,

vorab: ich bin absoluter USA-Neuling, spreche aber gut englisch. Im September/Oktober möchte ich mit meiner Freundin nach New York.

1. Wie lange sollte man bleiben?
2. Wo buche ich am günstigsten Flug und Hotel?
3. Lohnen sich Reisen nach Boston, Niagara? Wenn ja, muss man diese von Deutschland aus buchen oder gibt es einfache Möglichkeiten, von New York dorthin zu gelangen?
4. Wir verfügen über ein eingeschränktes Budget, ca 1500 Euro/p.P. für Flug und Hotels.

Kämpfe mich jetzt schon seit ein paar Wochen durchs Netz, wollte auch schon eine Pauschalreise buchen, die ist aber voll. Über Hilfe, Tipps und Tricks wäre ich dankbar´.

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: Brauche Hilfe: USA Reise im September
« Antwort #1 am: 06.05.2005, 15:31 Uhr »
Buche am Besten alles einzeln, Flug, Hotel/Motels. Der Flug sollte nicht mehr wie 400 Euro kosten, Hotels in NY sind sehr teuer, Priceline wäre ne Alternative, bzw. Tipps zu Hotels gibt es hier im Forum reichlich.

Was die Niagarafälle betrifft: klar lohnt es sich wenn Du Dich dafür interessierst  :wink: Über die Suche findest Du auch dazu reichlich Threads. Fahre am Besten mit dem Mietwagen, ne Busrundreise würde ich nicht unbedingt machen. 1500 Euro/pers. für Flug/Mietwagen/Hotel/Motel ist völlig ok, bei zb. 2 Wochen Reisedauer, bzw. es sollte bei billigen Motels auch noch günstiger gehen.
Gruß
Carsten