Du solltest Dir unbedingt das Buch "Photographing the Southwest, Volume 1" von Laurent Martres besorgen, wenn Du es sowieso nicht schon besitzt. Dort ist eigentlich alles von Deinem Programm beschrieben mit Zeitangaben. Lohnt sehr, auch wenn Du nicht so der Fotograf bist.
Ich persönlich finde, Du hast sehr viel Luft in Deiner Route.
Wedge Overlook füllt sicherlich keinen Tag, das kannst Du ruhig noch was in Moab machen oder was in der Gegend, z.B. Buckhorn Draw.
Tag 8 und 9 lassen sich wunderbar zusammenfassen. Martres gibt für den La Sal Loop 2.5h an, für die Wanderung an den Fisher Towers 4h.
Auch Tag 11 ist so höchstens ein Halbtagesprogramm. Du kannst hier zwar auch hiken, aber ist dort imo nichts besonders. Besser wäre es nach den Aussichtspunkten den Shafer Trail runterzufahren (willst ja eh viel Offroad-Fahren) und zum Corona und Bowtie Arch zu laufen oder aber die Indianerstätten False Kiva und Aztec Butte im Island in the sky besuchen.
Für den White Rim Trail wünsch ich Dir gutes Wetter, die Wahrscheinlichkeit ist im Mai aber recht hoch. Da würde mich auch der Bericht sehr interessieren, falls Du einen hier reinstellen willst.
An der Cottonwood Canyon Road kann ich den Hike zum Yellow Rock sehr empfehlen, wenn Du auf knallbuntes Gestein in allen Farbtönen stehst.
In Page ist es natürlich etwas schade, dass Du dort eigentlich gar keinen Tag eingeplant hast, da gibt es ja so viel zu sehen. Absicht ?
Der Horseshoe Canyon von Tag 21 ist mir nicht bekannt, hast Du Dich da verschrieben ?
Gruß,
Dude