okay. DC, Niagara Falls und Boston sind ein Muss? das spannt dann halt tatsächlich das Dreieck recht weit.
6. Auf jeden Fall Williamsport. Nicht weil es die schönere Stadt ist, sondern weil Pittsburgh noch weitere Strecke bedeutet. So könnt ihr eventl wenigstens noch ein bisschen Pennsylvania Hinterland mitnehmen.
8. Wie ich schrieb, ich würde mir entweder Toronto, oder Kingston. wenn du von Toronto wieder an die Küste fährst, dann ist der Niagara Falls Abstecher ein ziemlich einsamer Umweg. Nicht dass ich mich gegen die Falls aussprechen würde, aber wenn ihr da nicht Familie oder Freunde habt, wäre das für mich ein Element für einen anderen Trip (Kanada, St. Lawrence, die Grossen Seen). Aber wenn ihr den Abstecher macht, würde ich mir überlegen von dort nach Kingston zu fahren und dann über die 1000 islands zurück nach USA. Aber das sind echte strecken, die ihr da bewältigt. Rechne es dir aus, und suche dir in Europa was vergleichbares und überleg, ob du es hier so machen würdest.
Alternative mit dem Fliegen ist eine ... oder halt auf zwei trips verteilen.
Was man machen kann, wenn man an der Ostküste bleibt. von Boston aus: Salem, eventl noch ein bisschen nach Norden bis Kittery oder sogar Portland. Dann von Cape Cod aus noch Marthas Vineyard. Auf dem Weg noch Newport RI. Dann zwischen New YOrk und Washington Philadlephia, Gettysburg, Annapolis ...
von Washington aus einige Civil War National Historic sites, Virginia mit netten kleinen Orten, Shennandoah National Park, eventl Richmond.
unendlich viele Möglichkeiten.