Hallo, liebe Mitplaner,
bin ein bisschen "confused" von diesem Wochenende, an dem ich mir nochmal fast alle passenden Reiseberichte angesehen habe, eure Vorschläge verglichen und dann mit meinem Mann besprochen habe - dem allerdings alles recht ist, solange ich zufrieden bin. Ich bin immer noch ein bisschen unentschlossen, gut, dass wir noch ein wenig Zeit haben.
@hanelman: Nein - so wirklich mit Eis und Schnee rechne ich natürlich auch nicht, aber mir reichen auch schon Nieselregen und kühle Temperaturen, um mich in den Bergen nicht so wohl zu fühlen. Irgendwie erinnern mich die Berge dort außerdem ziemlich an deutsche Mittelgebirge und dafür muss man nicht nach Amerika, oder?
@USAflo: Die neu von dir vorgeschlagene Route gefällt mir, glaub ich, deutlich besser als der erste Vorschlag (der Routenlink zeigt allerdings nochmal die erste Version, stimmt das?). Dein von mir heute gelesener Reisebericht von 2010 hat dann aber wieder meine Sehnsucht nach mehr südlichen Gefilden geweckt... Man sollte planen, bevor man die Flüge bucht ...
@usa2008: Schön, dass du mich verstehen kannst und danke für deine Überlegungen! Bevor ich mich um die Alternative Inlandsflüge kümmere (wo schaust du da eigentlich nach?), will ich mich Anfang der Woche mal mit der Möglichkeit, den Rückflug zu stornieren bzw. umzubuchen beschäftigen. Das ist vielleicht günstiger - wenn es denn überhaupt gehen sollte (sind Meilenflüge).
Warum meinst du eigentlich, dass man in Washington eh' ein Auto braucht??
Danke euch allen nochmal, ich werde heute Nacht bestimmt wieder vom Urlaub träumen.
sunnylady