OK, macht vielleicht Sinn
Also im Einzelnen wie ich mir das bisher
vorgestellt habe.
12. Mai - Ankunft Phoenix
Abends in Zimmer, Was Essen gehen, Pool
13. Mai - Fahrt zum Grand Canyon
Montezuma Castle, späten Mittag in Flagstaff sein und Lunch
14. Mai - Ganzer Tag Grand Canyon
15. Mai - Fahrt zum Monument Valley
Späten Vormittag los und nachmittags den Loop. Wie gesagt übernachten wir in der Gouldings Lodge
16.Mai - Fahrt zum Bryce Canyon
Gleich nach Sonnenaufgang los. Möglichst zur Mittagszeit in den Antelope Canyon. So das wir frühen Abend im Bryce sind und abends zum Rodeo.
17. Mai - Fahrt nach Las Vegas
Morgens in den Bryce Canyon. Nachmittags los nach Las Vegas. Hier macht mit die Check-Out Zeit in der Bryce View Lodge noch sorgen (Hinblick auf Gepäck)
18. Mai/19. Mai - Den ganzen Tag Las Vegas
Ohne Ausflüge zum Hoover Damm, da wir uns wirklich lange in den Hotels u.s.w. aufhalten werden. Ausserdem wird am 18. Mai mein Geburtstag gefeiert (Hofbräuhaus, Coyote Ugly) und dann brauchen wir am 19. schon den halben Tag um wieder in die Gänge zu kommen
20. Mai - Fahrt nach Los Angeles
Gegen späten Mittag los, so dass wir die Wüste in der Nachmittagszeit durchfahren. Calico schauen wir uns vielleicht noch an. Wenns zeitlich und körperlich passt abends noch nach Santa Monica.
21.Mai/22.Mai - Den ganzen Tag Los Angeles
Hollywood, Universal Studios, Santa Monica, Venice. Die Tage kriegen wir gefüllt.
23. Mai - Fahrt nach San Simeon
Nach der Rushhour los. Vielleicht noch Besuch Hearst Castle sonst an den Strand (wenn das Wetter mitspielt)
24. Mai - Fahrt nach San Francisco
Durchfahren. Stopp in Monterey und dann Highway #1 nach San Francisco. Dort dann halt Stadtrundfahrt, Alcatraz (Nachttour wenns geht), Giants vs Dodgers.
Schonmal danke für eure Anregungen. Ich bin froh das Scooby meinen gewünschten Abstecher in den Antelope erwähnt hat. Da hatte ich meine Bedenken
Passt das so?