usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reiseplanung märz 2013 Las vegas, SFO, LA + NP  (Gelesen 977 mal)

Franck_

• Newbie
  • *
Reiseplanung märz 2013 Las vegas, SFO, LA + NP
« am: 07.10.2012, 10:59 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum, hab mich jetzt seid einigen wochen hier eingelesen und würde gerne meine route vorstellen :-)

Ich fliege am 02.03 Nach Las vegas, geplannt war eig. das ich die reise alleine antrete aber ein kumpel möchte doch mit und ich muss das ensprechend berücksichtigen da er am 15.03 schon zurück fliegt (ab Los angeles allerdings).

Tagesbegin     Ziel/besichtigen           Übernachtung    Tag   Datum

Frankfurt                                      Las Vegas           1    02.03.12
Las Vegas                                      Las Vegas       2    03.03.12
Las Vegas        Valley of Fire + Zion      Springdale     3    04.03.12
Springdale     Bryce canyon           Bryce                 4    05.03.12
Bryce        Antelope+ Horseshoe    Page                    5    06.03.12
Page                Grand canyon           grand canyon    6    07.03.12
GC                mojave valley           barstow          7    08.03.12
barstow        SFO                             SFO                8    09.03.12 SFO ist zwar unser ziel, aber sehr weit dh. übernachten wir irgendwo
SFO                                              SFO               9    10.03.12
SFO                                              SFO                 10    11.03.12
SFO                                               Monterey        11    12.03.12
monterey                                           Santa Barbara    12    13.03.12
LA                                              LA                    13    14.03.12
LA                                              LA                    14    15.03.12  Hier flieg mein kumpel zurück
LA/San Diego?                                    LA / San diego    15    16.03.12
LA/San Diego?                                   LA / San diego   16    17.03.12 Hier krieg ich zum bday karten für ein Lakers spiel :-)
LA            Palm springs  Joshua tre    übernachtung?    17    18.03.12
Puffer                                           Puffer            18    19.03.12
Las Vegas                                      Las Vegas        19    20.03.12

was denkt ihr? Was ich mir noch überlegt habe, ich könnte auch am 15 zum Joshua park fahren und am 17 mittags zurück nach LA und dann am 18 über den Death valley richtung Las Vegas.

ich danke schonmal :-)

Grüße
Franck

unterwegsontour

• Silver Member
Re: Reiseplanung märz 2013 Las vegas, SFO, LA + NP
« Antwort #1 am: 07.10.2012, 11:23 Uhr »

Über's Death Valley kann ich nur empfehlen, vor allem um die Jahreszeit! Das Lakersspiel am 17. liegt etwas ungünstig, vor allem da du am 15. ja auch dort deinen Kumpel absetzen musst.

Ob du eher zum Joshua NP oder nach San Diego fahren willst kommt unter anderem auf deine Vorlieben an. ... Oder behalte doch einfach beide Möglichkeiten im Auge und entscheide spontan.

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Franck_

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 08.10.2012, 19:58 Uhr »

Über's Death Valley kann ich nur empfehlen, vor allem um die Jahreszeit! Das Lakersspiel am 17. liegt etwas ungünstig, vor allem da du am 15. ja auch dort deinen Kumpel absetzen musst.

Ob du eher zum Joshua NP oder nach San Diego fahren willst kommt unter anderem auf deine Vorlieben an. ... Oder behalte doch einfach beide Möglichkeiten im Auge und entscheide spontan.

Ja das mit DV hab ich schon öfters gelesen das es um diese zeit toll sein soll :-)

Ich bin ein riesen Sitcom fan, the big bang theory, two and a half men, two broke girls usw usw. hat jemand schon erfahrungen gemacht und versucht karten für eine Sitcom audience? wie läuft sowas ab?

SusanW

• Gold Member
« Antwort #3 am: 09.10.2012, 12:38 Uhr »

Ich bin ein riesen Sitcom fan, the big bang theory, two and a half men, two broke girls usw usw. hat jemand schon erfahrungen gemacht und versucht karten für eine Sitcom audience? wie läuft sowas ab?

Hallo,

Solche Tickets für verschiedene Sitcoms kann man bei tvtickets.com etwa 30 Tage im Voraus bestellen. Die Ticktes kannst du dann am eigenen PC ausdrucken. Eigene Erfahrungen haben wir noch nicht, leider hat es bisher immer nicht gepasst. Aber es gab schon mal einen Reisebericht, bei dem Jemand bei Two and a half men dabei gewesen ist. das hat wohl tadellos geklappt
Liebe Grüße 
Susan

Franck_

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 09.10.2012, 18:37 Uhr »
wo lag meist das problem? keine karten bekommen? oder eher von zeitraum?

Hast du vieleicht ein link zum reisebericht? konnte über suche nichts finden :-(

SusanW

• Gold Member
« Antwort #5 am: 11.10.2012, 22:55 Uhr »
Man gut, dass ich diesen Bericht gebookmarked habe. Hier ist der Reisetag Bei uns passte es leider zeitmäßig nicht in die Tour.
Liebe Grüße 
Susan

Franck_

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 12.10.2012, 21:47 Uhr »
echt toll vielen dank :-)

Ich werd definitiv versuchen ne karte für Two and a half men bzw the big bang theory zu bekommen:-)