Hallo zusammen
Zuerst einmal ein dickes Kompliment! Soviele echt gute Hinweise habe ich noch nirgendwo bekommen.
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Wir- zwei Erwachsenen, zwei Kinder, 9 und 10, sind seit 1988 begeisterte USA - Fans. Mein Mann und ich haben uns in einer Englisch-School in San Diego kennengelernt-seit damals sind wir US-infisziert. Nach einer längeren Pause sind wir in den Jahren 2000 - 2003 mehrmals mit den Kindern nach Florida geflogen. Letztes Jahr haben wir 3 Wochen Südwesten erlebt. Nun-nächstes Jahr werden wir uns bewusst Zeit nehmen und wiederum 3 Wochen unsere persönlichen Highlights besuchen. Start ist Denver, Retourflug nach drei Wochen von Las Vegas. Unser prov. Planung sieht so aus:
Denver-Vernal- Moab - für Arches und Canyonland planen wir rund eine Woche, danach Page und Umgebung ca. 1 Woche.
Nun meine Frage, was empfehlen mir die Profis? Wohnmobil oder 4-Wheel mit Kombination Motel-Zelt (Schotterstrassen....) An und für sich würde ich WoMo vorziehen, nachdem wir aber mit einem normalen PW schon beim Chaco Canyon letztes Jahr Probleme hatten, bin ich ich ein bisschen
vorsichtig. Was meint Ihr?
Danke für Eure Feedback.
Liebe Grüsse
Edith